Freesker OBD2 Diagnose Tool

• Da fragst am besten mal den Freesker Support. ;)

• FCM Front Camera Modul Kallibrieung hat bei mir auch super funktioniert.

Alle Systeme ( Ampelerkennung , Schildererkennung , Spurhalung mit Lenkeingriff , Kollisionswarner ) laufen wieder einwandfrei und ohne Fehlermeldung. :thumbup:

Alleine dafür ist Freesker Pro sein Geld schon wert. ;)

Die 83 Funktionen/Aktionen.muß ich mit mal in Ruhe mit viel Zeit anschauen.

Freesker Support

Eine Übersicht aller Funktionen/Aktionen und deren Auswirkung wäre super.

• Hatte bei Freesker heut nachgefragt:

The forum will serve as a central hub — giving you direct access to valuable information, updates, and insights.

It’s designed to help you connect directly with other users and with us — the Freesker Team — to exchange experiences, share solutions, and grow together as a community.

Our goal is to build a strong, open space where every Fisker Pro enthusiast can contribute, learn, and benefit from collective knowledge.

Stay connected. Stay in control. Stay Freesker.

Das Forum dient als zentrale Anlaufstelle und bietet Ihnen direkten Zugriff auf wertvolle Informationen, Updates und Einblicke.

Es soll Ihnen helfen, direkt mit anderen Nutzern und mit uns – dem Freesker-Team – in Kontakt zu treten, Erfahrungen auszutauschen, Lösungen zu teilen und als Community zusammenzuwachsen.

Unser Ziel ist es, einen starken, offenen Raum zu schaffen, in dem jeder Fisker Pro-Enthusiast beitragen, lernen und vom kollektiven Wissen profitieren kann.

Bleiben Sie in Verbindung. Behalten Sie die Kontrolle. Bleiben Sie Freesker.

• Wo finde ich das Freesler Forum ?

• Schon 3 Mitglieder ;)