Nein, nicht.
Aber irgendwie ist das die Erwartungshaltung, wenn die Softwarestände und Fehler schon mit der Demo angezeigt werden bzw. wurden.
I'm not sure if your brother is using our tool - the fact is that the roll-out has only just started.
Nein, nicht.
Aber irgendwie ist das die Erwartungshaltung, wenn die Softwarestände und Fehler schon mit der Demo angezeigt werden bzw. wurden.
I'm not sure if your brother is using our tool - the fact is that the roll-out has only just started.
Freesker Pro ist jetzt verfügbar. 😁👌
Hallo,
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Freesker Pro nun offiziell veröffentlicht wurde und für Sie bereit ist!
In den letzten Monaten haben wir sorgfältig kuratiert und gezielt getestet - um Ihren Fisker zuverlässig unterwegs zu halten und Ihnen die Werkzeuge zu geben, denen Profis jeden Tag vertrauen.
Nachfolgend finden Sie den aktuellen Umfang von Freesker Pro:
Feature Pro
Dashboard ✅
Versionsprüfung ✅
Trouble Check (lesen und löschen Sie DTCs) ✅
DTC PDF Export ✅
Grundfunktionen (Soft Reset, Hard Reset, Tester Alive) ✅
Erweiterte Funktionen (80+ Skripte für Service, Konfiguration und Test) ✅
Unterstützung für Mail ✅
Updates für Freesker-Funktionen ✅
Lebensdauer ✅
Exklusiver Zugang zur Freesker Community ✅
Ihre Pro-Version wurde gerade aktualisiert und ist nun vollständig einsatzbereit.
Mit Freesker Pro haben Sie Zugriff auf die maximalen Funktionen unserer Plattform - und ermöglichen eine tiefe Diagnose-, Service- und Konfigurationskontrolle in Ihren Fahrzeugsystemen. Jede Anwendung unterstützt nicht nur die eigene Leistung, sondern fördert auch die kontinuierliche Weiterentwicklung von Freesker und gewährleistet die Langlebigkeit Ihres Fiskers.
Vielen Dank, dass Sie Teil der Freesker-Community sind - wo Innovation auf Zuverlässigkeit trifft.
Bleiben Sie in Verbindung. Behalten Sie die Kontrolle. Bleiben Sie Freesker.
Beste Grüße,
Armenische Lösungen Freesker Support Team
Armenische Lösungen für fortschrittliche Logik und Analytik
"Lusine Tadevosyan" Einzelunternehmer
Hmm, ich habe heute voller Freude die Version gestartet. Die Ernüchterung kam aber sehr schnell. Ich habe nichts neues entdeckt, und das Anlernen von Schlüsseln/Karten war auch weg. Bin ich nur zu blind, um die Dinge zu finden oder ist wirklich (noch) nichts neues?
Hmm, ich habe heute voller Freude die Version gestartet. Die Ernüchterung kam aber sehr schnell. Ich habe nichts neues entdeckt, und das Anlernen von Schlüsseln/Karten war auch weg. Bin ich nur zu blind, um die Dinge zu finden oder ist wirklich (noch) nichts neues?
Bei mir funktiomiert alles, ein mächtiges Tool.
Fehler auslesen und löschen, alles geht.
Report als PDF erstellen.
Man muss die ECU auswählen und kommt dann zu den weiteren Aktionen. Wie T-Box Reset usw.
Ich hab heute mit der Pro-Version das FCM soweit wieder hinbekommen, dass die Ampelerkennung wieder funktioniert. Die war irgendwann mal ausgefallen…
Sollte Freesker tatsächlich eventuell möglicherweise vielleicht eine Art FAST für Jedermann sein? 🥳
Sollte Freesker tatsächlich eventuell möglicherweise vielleicht eine Art FAST für Jedermann sein?
So wird es wohl sein
Ich hab heute mit der Pro-Version das FCM soweit wieder hinbekommen, dass die Ampelerkennung wieder funktioniert. Die war irgendwann mal ausgefallen…
Sollte Freesker tatsächlich eventuell möglicherweise vielleicht eine Art FAST für Jedermann sein? 🥳
Wie hast du das gemacht? Meine Ampelerkennung ist auch mal irgendwann ausgefallen.
Der Support klappt super.
Danke Freesker Team
Anfrage von 9:56 Uhr.
Antwort 11:17 Uhr .
Hallo,
Es gibt derzeit Probleme mit falsch geschriebenen oder ungeschriebenen SecOC für ADAS.
Wir haben gerade die Aktivierung aktiviert, um dieses Problem für Sie zu lösen - verwenden Sie das Skript "Write SecOC" für die jeweiligen Steuergeräte.
Bitte lassen Sie uns wissen, wenn es weitere Probleme gibt - bis dahin viel Spaß mit Freesker Pro!
Am 14.10.2025 schrieb Michael Blöcker 09:56 Uhr MESZ:
Hallo Freesker Team, vielen Dank für die vielen Funktionen in der Freesker Pro App. Ich habe diagnostische Probleme und sollte mich an den Support wenden. Wie kann ich diese Probleme beheben? My Ocean läuft derzeit mit OS 2.5 von Ovloop OTA. Angehängt ist ein Fehlerbericht nach dem Löschen aller Fehler und ein Screenshot der Diagnoseprobleme. Grüße, Michael Blöcker.
sikapp das könnte für dich interessant sein oder?
Grundfunktionen (Soft Reset, Hard Reset, Tester Alive) ✅
Erweiterte Funktionen (80+ Skripte für Service, Konfiguration und Test) ✅
Unterstützung für Mail ✅
Moin,
Was ist denn „Tester Alive“?
Und gibt es eine Liste der 80+ Scripte für Service, Konfiguration und Test?
Das klingt ausgesprochen spannend, aber ohne genauere Infos wäre es eine ziemlich teure Wundertüte.
Ich bin auf der Suche nach einem sehr speziellen Test (FAST konnte ihn), und wenn Freesker es auch kann, dann wäre das ein Grund es zu kaufen.