Ocean Lässt sich nicht öffnen

• Wie komme ich an die WhatsApp Gruppe? Oder an die Fliegenden Service?

Frage:

Kann es sein das das(meins) Fahrzeug eine seperate Alarmanlage hat? Den wo ich die Tür öffnete war es ein anderes Gehupe der Sirene als das üblige? Ich konnte das üblige auch mit der Sicherung nie Ausschalten?

• Will nicht vor eilig sein. Jedoch hat der Techniker Russ (toller Typ) Beifahrer Seite Verbindung zum Steuergerät gefunden was korrodiert und nass ist. Mall Schauen ob es läuft.

Das ist am Bund wo es ein Video für einen Verbinder gibt das Kabel zum Steuergerät!

• Puh. Es gibt viele Threads zu diesem Thema.

Vielleicht hat jemand Erfahrungen mit diesem Problem:

Bei meinem Fisker Ocean Extreme lässt sich die Fahrertüre nicht mehr von innen öffnen, von außen durch das Fenster schon. Hat jemand einen Tipp für mich ? Ich habe noch Generation1, aber ist das in diesem Fall relevant.

• Puh. Es gibt viele Threads zu diesem Thema.

Vielleicht hat jemand Erfahrungen mit diesem Problem:

Bei meinem Fisker Ocean Extreme lässt sich die Fahrertüre nicht mehr von innen öffnen, von außen durch das Fenster schon. Hat jemand einen Tipp für mich ? Ich habe noch Generation1, aber ist das in diesem Fall relevant.

Der Hebel drinnen ist mit einem Bowdenzug verbunden. Kann sein, n das dieser gerissen oder ausgehakt ist. 4 Schrauben und die Türverkleidung lässt sich abziehen, dabei etwas vorsichtig sein, die Plastik-Halter brechen gerne, kann man aber ersetzen.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 2.6 - PKC21.3 - ICC51 - FOA Member #69

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Die Perlen am Ende des Bowdenzugs wurden fehlerhaft gecrimpt. Das Werkzeug dafür hat das Seil angeritzt. Möglicherweise hat es sich durch die abgerissenen einzelnen Drähte jetzt aufgedreht und ist dadurch länger geworden. Du spürst also noch Widerstand, aber es ist zu lang um den Riegel zu betätigen. Verkleidung öffnen und nachsehen. Den Bowdenzug bekommst du beim Steiner für 30€.

FRONT DOOR INNER CABLE
    fiskershop.eu

• Die Perlen am Ende des Bowdenzugs wurden fehlerhaft gecrimpt. Das Werkzeug dafür hat das Seil angeritzt. Möglicherweise hat es sich durch die abgerissenen einzelnen Drähte jetzt aufgedreht und ist dadurch länger geworden. Du spürst also noch Widerstand, aber es ist zu lang um den Riegel zu betätigen. Verkleidung öffnen und nachsehen. Den Bowdenzug bekommst du beim Steiner für 30€.

https://fiskershop.eu/products/front-door-inner-cable

Aufmachen und reingucken, dann weiß man es. Alles andere ist Spekulationen.

Teilweise ist auch der Schlitz im Griff falsch, oder nicht weit genug, geschlitzt worden und daher knickt der Bowdenzug ab.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 2.6 - PKC21.3 - ICC51 - FOA Member #69

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands