Ocean Link Pro App

• Der „Einklemmschutz“ schlägt zu. Nimm mal die Scheibenführung unter die Lupe, Schmutzpartikel verhindern den Reibungslosen

Lauf. Mit einem Plastikheber habe ich die Rinne gereinigt und siehe da es waren ein paar Schmutzpartikel is Filz eingedrückt.

Dann wird das auch mit dem Kalibrieren.

Ocean Ultra mit Software VERSION Ocean 2.1

US car

build in austria

• Ja, ich denke auch das es der Einklemmschutz ist. Es ist eigentlich alles sauber. Werde es trotzdem noch ordentlich reinigen.

Passiert ist es, weil der Beifahrer während das Fenster runtergefahren ist die Tür mit mindestens zweimal ziehen am Inneren Türöffner geöffnet hat.

• Ob kurzes Abklemmen der 12Volt Batterie hilft :?:

Das jedenfalls war der Vorschlag von Freesker, als ich das gleiche Problem mit dem rechten Doggywindow hatte…

Meine Lösung war allerdings „speziell“.

Ich hab das Fenster beim Anlernen auf 0% weiter unten blockiert. Danach fuhr das Fenster beim nächsten Anlernen normal bis 0% ohne wieder zu öffnen.

Das Stromlosmachen habe ich nicht versucht, sollte aber die bessere Variante sein. 🤪

FOE Night Drive, 22" SlipStream Black, Black Abyss Plus, AHK, Scheiben foliert ab B-Säule, VIN 64xx

• Kann mir bitte wer Schritt für Schritt erklären wie man die Fenster richtig kalibriert.

Ich habe jetzt kein Fahrzeug zur Verfügung, um Screenshots zu machen, aber aus dem Kopf:

• Dongle einstecken
    • Fahrzeug aktiv machen
    • in der App anmelden
    • unten auf Diagnose gehen
    • kalibrieren auswählen
    • gewünschtes Fenster auswählen
    • Fenster fährt auf und zu
    • fertig

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 2.5 - PKC21 - ICC50

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Danke. So versuche ich schon zig mal, aber schade leider. Da Beifahrerfenster fährt immer noch ein Stück runter und das linke Doggyfenster bleibt nur bei der 10% Einstellung oben. Nach der Kalibrierung

fährt es auf mittlere Höhe.

• Meine Idee dazu ist folgende: Das Fenster ganz runter fahren und denn Schalter dabei durchgängig gedrückt halten und das auch 5 Sekunden nachdem das Fenster unten ist. Dann aussteigen und den FO abschließen. Nach 10 Sekunden warten den FO aufschließen und erneut 5 Sekunden den Schalter drücken. Danach Schalter ziehen und gezogen halten und das auch 5 Sekunden nachdem das Fenster zugefahren ist. M.E. könnte man so eigentlich in eine neue Lernfahrt kommen …🤘😎