Ocean Link Pro App

• Die Schriftgröße ist so groß das der Bildinhalt nach unten raus geht.

Kannst du das beeinflussen ? Dann findet sind unter dem Bildrand ein Button

Und wenn du nicht weiter kommst schreibe an die info@fiskerfoa.com und bitte um Hilfe

Ocean Ultra mit Software VERSION Ocean 2.1

US car

build in austria

• wenn ich die System-Tasten ausblende sind die App-Knöpfe voll sichtbar, aber bei mir ohne Funktion.

1.jpg

Ich werde an die info...-Adresse schreiben.

Grüße

Joe

Fisker Ocean Extreme - OS 2.2 (1/2) per OTA - ICC 49-RC81 - Night Drive, Black Abyss Plus, 22" F5a AirGlider, AHK

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

PV 27 kWp, 7,7 kW Speicher, Kostal + BYD, openWB series2

• Hallo HMW-D,

vielen Dank, das war es, die System-Schriftgröße um eine Stufe kleiner gestellt und schon hat es funktioniert 👍👍 👍.

Grüße

Joe

Fisker Ocean Extreme - OS 2.2 (1/2) per OTA - ICC 49-RC81 - Night Drive, Black Abyss Plus, 22" F5a AirGlider, AHK

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

PV 27 kWp, 7,7 kW Speicher, Kostal + BYD, openWB series2

• Profile via OLP

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ocean Extreme (Great White, AHK, praktisch alle Optionen) seit Nov. 2023 und

Terracamper MB Bus für die großen Reisen.

Viele Grüße aus Düsseldorf

• Das sieht nach App aus. 👀. Eigentlich sollte sich das System schon die Benutzereinstellungen merken, wenn man das Fahrzeug verlässt. Das ist kein Hexenwerk. Ich denke, dass die das über die OLoop App auch irgendwann geht, sobald man mehr als einen Benutzer anlegen kann.

Ocean One (kpl. schwarz), Interieur Deep Black Abyss +, 22“ F3 SlipStream Felgen, AHK, VIN: xxx001532, EZ 27.07.2023 , Besitzer seit 28.07.2025, Software OS 2.0, Norddeutschland im Umland von Bremen, Ocean Loop Abonnent und FOA Mitglied #4467

• Heißt das, man kann die Profile nur über die App einstellen oder geht es dann auch über den Hauptbildschirm?

Zugriff auf die Profile über den Bildschirm geht wohl nur über ein ICC Update , also durch OvLoop.