Ocean Link Pro App

• Ich bin nun auch bei der FOA registriert.

Nach dem tollen Support hier, kein Problem!

Vielen Dank an Michael, der mir eine Mail geschickt hat!

Nach dem Kontakt über den Ozean ging es innerhalb eines Tages mit meinem Ocean in die FOA.

Jetzt überlege ich noch, ob ich dort auch noch zahle … vielleicht kann es mir eine Person von hier noch schmackhaft machen und mir die „Benefits“ diese Mitgliedschaft nennen ;)

Ocean One (kpl. schwarz), Interieur Deep Black +, 22“ F3 SlipStream Felgen, AHK, VIN: xxx001532, EZ 27.07.2023 , Besitzer seit 28.07.2025, Software OS 2.0, Norddeutschland im Umland von Bremen, Ocean Loop Abonnent.

• Du bist nun im öffentlichen Teil der FOA-website auf Discourse registriert, denke ich.

Das ist keine FOA-Mitgliedschaft, auch wenn es hier immer mal falsch geschrieben wird, denn die Mitgliedschaft beruht auf dem Monatsbeitrag von etwa 42 Euro / M + 100 Dollar Beitrittsgebühr

Fisker Owners Association Memberships - Membership Management Software
    The Fisker Owners Association is a dedicated community and resource hub to help Ocean owners connect, get/stay informed, tackle technical and pra ...
    app.joinit.com

Oceanlink Pro und die sonstigen Benefits setzen eine bezahlte FOA-Mitgliedschaft voraus.

Neben diesen Dingen stützt du durch den Beitrag die komplette Freiwilligenorganisation von etwa 3700 Eigentümern. Kein Freiwilliger wird aus diesen Beiträgen bezahlt, es gibt kein merkantiles Interesse, aber man braucht das Geld etwa für Lizenzen und leider einige Rechtsstreite im Hintergrund, um sich im Insonzverfahren bei dem Trust im Sinne aller durchzusetzen.

Ocean Extreme (Great White, AHK, praktisch alle Optionen) seit Nov. 2023 und

Terracamper MB Bus für die großen Reisen.

Viele Grüße aus Düsseldorf

• Das ist richtig. Ich sagte ja auch, da ich noch überlege den Beitrag zu zahlen. Mit OV Lopp und FOA zusammen sind das mal eben ca. 1200€ pro Jahr.

Ocean One (kpl. schwarz), Interieur Deep Black +, 22“ F3 SlipStream Felgen, AHK, VIN: xxx001532, EZ 27.07.2023 , Besitzer seit 28.07.2025, Software OS 2.0, Norddeutschland im Umland von Bremen, Ocean Loop Abonnent.

• Habe gerade die O Loop-App auf mein iPhone geladen:

1. Habe noch Meilen und Fahrenheit. Wo kann ich das umstellen?

2. Türen schließen und öffnen funktioniert.

3. Ach ja, alles englisch. Kann man das auf deutsch umstellen?

4. California Mode: Alles öffnen geht; schließen nicht.

5. Trunk (Kofferraumdeckel) zeigt geschlossen; konnte ich auch nicht durch langes drücken des Buttons zum Öffnen bewegen.

6. Flash Headlights funktioniert. Aber wozu braucht man das?

7. Bei mir ist Connect BLE orange. Heißt das, dass das aktiviert ist oder das es noch aktiviert werden muss?

Habt ihr die App auch schon ausprobiert?

Liebe Grüße aus Hennigsdorf.

Ocean Extreme (Blue Planet, AHK, weitere Optionen [seit 19.04.24 Fisker Fußmatten ;) ]), Erstzulassung: 13.10.23, Übergabe: 15.11.23

Fotovoltaikanlage 9,89 kW Peak, seit 2007

• Bin ich im falschen Link?

Bitte umhängen.

Herzlichen Dank und gute Nacht.💤

Ocean Extreme (Blue Planet, AHK, weitere Optionen [seit 19.04.24 Fisker Fußmatten ;) ]), Erstzulassung: 13.10.23, Übergabe: 15.11.23

Fotovoltaikanlage 9,89 kW Peak, seit 2007

• Versuche es hier nochmal.

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.2.3 , ICC APK 11.49 , PKC 20 , Norddeutschland. Freesker Vollversion. Ocean Loop Abonnent. O Loop APP. :thumbup: