Bin über "EF_Fisker" jetzt mit Edward von der FOA in Kontakt. Er will das wohl am Server ändern. Komisch ist nur das das mit der Diagnose schon einmal funktioniert hat . Habe noch pkc 17 daher die Fernbedienung noch nicht ausprobiert.

Ocean Link Pro App
-
-
Bin über "EF_Fisker" jetzt mit Edward von der FOA in Kontakt. Er will das wohl am Server ändern. Komisch ist nur das das mit der Diagnose schon einmal funktioniert hat
. Habe noch pkc 17 daher die Fernbedienung noch nicht ausprobiert.
Was soll da am Server geändert werden?
-
Funktioniert jetzt auch mit meinem "Google free" Handy. Super
-
Soweit ich das verstanden habe, der Benutzer und die VIN geändert abgeglichen werden. Da muss wohl irgendwas in letzter Zeit falsch gelaufen sein. Weil es ja zum Start der App funktioniert hat.
-
Bei mir startet die App nicht. Habe schon die alte deinstalliert und neu installiert, funktioniert aber nicht.
-
Bei mir startet die App nicht. Habe schon die alte deinstalliert und neu installiert, funktioniert aber nicht.
Android? App gedrückt halten, in die Info und dort Speicher löschen. Anschließend bei anmelden, sollte dann klappen.
-
Super Dankeschön
-
Richtig, da ist was schief gelaufen, die Datenbasis ist verändert worden und ich kann nicht sagen warum.
Aber wenn Edward das macht dann in den DAtenbanktabellen.
-
Dieses Problem ist absolut nicht neu.
Schon bei der Fisker Live App war es dasselbe:
Ich musste praktisch jeden Tag oder noch öfters ins Info-Menü gehen, die Daten aus dem Speicher löschen und mich komplett neu registrieren.
-
.. kann man den "digital key" jetzt öffnen/ nutzen?
Bis dato wollte die App ja mindestens PKC 20 oder .. haben, sonst könnte irgendwas crashen oder ........