Steht da doch
da steht: does not provide full functionality
Steht da doch
da steht: does not provide full functionality
Ich habe versucht, es herunterzuladen, aber es heißt: „Dieser Artikel ist in Ihrem Land nicht verfügbar.“ Was kann ich tun?
Ich habe versucht, es herunterzuladen, aber es heißt: „Dieser Artikel ist in Ihrem Land nicht verfügbar.“ Was kann ich tun?
Vielleicht hilft ein gutes VPN.
Alles anzeigenAnscheinend sitzt du in einem Land das amerikanische Apps blockiert.
Es müsste jemand ein Backup der Android App machen und diese hier bereitstellen oder dir per Whatsapp schicken.
Bist du überhaupt zahlendes Mitglied der FOA?
Sonnst kannst du die App eh nicht nutzen.
Jahresabonnement mit FOA ... Ich weiß nicht wirklich viel über diese VPN-Dinge ...
Bist du überhaupt zahlendes Mitglied der FOA?
Sonnst kannst du die App eh nicht nutzen.
Warum musst Du in jedem Post auf der FOA rumhacken? Hilft es dir, gibt es für Befriedung? Dann schön für dich, andere nervt es aber ungemein.
Inzwischen weiß jeder, Du hälst nichts von der FOA und jeder darf seine Meinung haben und kundtun, dafür haben wir eine Meinungsfreiheit. Jeder sollte sich seine eigene Meinung bilden und danach handeln.
Ich finde auch nicht alles richtig, was bei der FOA passiert, sehr aber die einen oder anderen Vorteile. Deswegen rede ich aber weder jeden permanent nervend ein, dort Mitglied zu werden noch es nicht zu tun. Jedem seine eigene Entscheidung.
Sorry, das musste mal raus. Und aus Gesprächen mit anderen weiß ich, das ich mit meiner Meinung zu deinen FOA Äußerungen nicht der einzige bin.
Ich wünsche dir, dass du nie auf die FOA angewiesen bist und dir im Falle eines Falles Indigo dann hilft.
Alles anzeigenWarum musst Du in jedem Post auf der FOA rumhacken? Hilft es dir, gibt es für Befriedung? Dann schön für dich, andere nervt es aber ungemein.
Inzwischen weiß jeder, Du hälst nichts von der FOA und jeder darf seine Meinung haben und kundtun, dafür haben wir eine Meinungsfreiheit. Jeder sollte sich seine eigene Meinung bilden und danach handeln.
Ich finde auch nicht alles richtig, was bei der FOA passiert, sehr aber die einen oder anderen Vorteile. Deswegen rede ich aber weder jeden permanent nervend ein, dort Mitglied zu werden noch es nicht zu tun. Jedem seine eigene Entscheidung.
Sorry, das musste mal raus. Und aus Gesprächen mit anderen weiß ich, das ich mit meiner Meinung zu deinen FOA Äußerungen nicht der einzige bin.
Ich wünsche dir, dass du nie auf die FOA angewiesen bist und dir im Falle eines Falles Indigo dann hilft.
Hallo Lars, ich kann deine Gedanken verstehen, aber eigentlich sehe ich in Michaels letztem Beitrag kein einziges Wort, wo er etwas gegen Foa geschrieben hat.
Hallo Lars, ich kann deine Gedanken verstehen, aber eigentlich sehe ich in Michaels letztem Beitrag kein einziges Wort, wo er etwas gegen Foa geschrieben hat.
Mag sein, aber irgendwann ist das Fass halt voll und läuft über! Verstehe ich !
In diesem Fall sehe ich kein übergelaufenes Fass. Er wollte einfach nur die Frage beantworten.
In diesem Fall sehe ich kein übergelaufenes Fass. Er wollte einfach nur die Frage beantworten.
... Und setzt sofort einen Zwingersmile an den Hinweis auf die FOA Mitgliedschaft.