Ocean Link Pro App

• Für mich persönlich bringt 2.5 nichts, was von Bedeutung wäre. Also pausiere ich die Updates. 2.6 könnte die Sache nochmal ändern. Bis dahin wissen wir aber vermutlich auch über OceanLink Pulse mehr.

Die FOA ist bis Jahresende bezahlt, also möchte ich probieren, ob die vielen versprochenen Funktionen mit pkc21 endlich abrufbar sind.

Ich werde also auf pkc21 updaten. Mal schauen, wie es sich dann entwickelt.

Falls (wieder) eine Enttäuschung erfolgt, kann ich ja das OLoop-Abo wieder reaktivieren.

Ocean Extreme great white, VIN 63xx, EZ 24.10.2023 (auf Fisker France), in meinem Besitz seit 07.09.2024. OS 2.1 (APK-1.1.47), FOA-Mitgliedsnr: 3228.

• Für mich persönlich bringt 2.5 nichts, was von Bedeutung wäre. Also pausiere ich die Updates. 2.6 könnte die Sache nochmal ändern. Bis dahin wissen wir aber vermutlich auch über OceanLink Pulse mehr.

Die FOA ist bis Jahresende bezahlt, also möchte ich probieren, ob die vielen versprochenen Funktionen mit pkc21 endlich abrufbar sind.

Ich werde also auf pkc21 updaten. Mal schauen, wie es sich dann entwickelt.

Falls (wieder) eine Enttäuschung erfolgt, kann ich ja das OLoop-Abo wieder reaktivieren.

Ob es dann bei der Reaktivierung bei den gleichen Konditionen bleibt wie es heute ist, möchte ich mal bezweifeln!

• Ob es dann bei der Reaktivierung bei den gleichen Konditionen bleibt wie es heute ist, möchte ich mal bezweifeln!

Ja, wir wissen es nicht. Aktuell bestraft nur die FOA "Wiedereinsteiger" mit einem Zuschlag. OLopp ist aktuell noch bei den bisherigen Konditionen.

Aber ich bin bei dir: das kann sich ändern.

Ocean Extreme great white, VIN 63xx, EZ 24.10.2023 (auf Fisker France), in meinem Besitz seit 07.09.2024. OS 2.1 (APK-1.1.47), FOA-Mitgliedsnr: 3228.

• Der Jahresbeitrag bei der FOA kostet im Moment 700€. 250€ für 3 Monate. Das war früher etwas günstiger, oder?

Ocean One (kpl. schwarz), Interieur Deep Black Abyss +, 22“ F3 SlipStream Felgen, AHK, VIN: xxx001532, EZ 27.07.2023 , Besitzer seit 28.07.2025, Software OS 2.0, Norddeutschland im Umland von Bremen, Ocean Loop Abonnent und FOA Mitglied #4467

• Ist das fair?

Nein, das ist wirklich nicht fair, da hast Du Recht. Ich hatte eher bislang eher keinen ausreichenden "Gegenwert" für meinen Jahresbeitrag der FOA gesehen und nun die Hoffnung, dass sich diesbezüglich mit pkc21 noch alles wendet. Aber meine diesbezügliche Unzufriedenheit (rein subjektiv!) durch ein unfaires Verhalten dem Abomodell von OLoop gegenüber "kompensieren" zu wollen, ist tatsächlich unfair von mir. Vielleicht steige ich ja künftig bei OLoop doch wieder ein (und werde dann eine eventuelle Wiederaufnahmegebühr schlucken, wenn sie denn bis dahin erhoben wird).

• Nein, das ist wirklich nicht fair, da hast Du Recht. Ich hatte eher bislang eher keinen ausreichenden "Gegenwert" für meinen Jahresbeitrag der FOA gesehen und nun die Hoffnung, dass sich diesbezüglich mit pkc21 noch alles wendet. Aber meine diesbezügliche Unzufriedenheit (rein subjektiv!) durch ein unfaires Verhalten dem Abomodell von OLoop gegenüber "kompensieren" zu wollen, ist tatsächlich unfair von mir. Vielleicht steige ich ja künftig bei OLoop doch wieder ein (und werde dann eine eventuelle Wiederaufnahmegebühr schlucken, wenn sie denn bis dahin erhoben wird).

oder Ihr zahlt dann schlicht und ergreifend wesentlich mehr für die 2.5 oder 2.6 Version!