Ich kann es kaum erwarten, meine Fenster müssen Kalibriert werden.
Also die beiden Hinteren...
Dann nimm doch Freesker in der Demo-Version. Oder meinst Du die der hinteren Türen? Dieses geht auch über gedrückt halten der Tasten.
Ich kann es kaum erwarten
Auch meine Doggy-Fenster klappen nicht, was mich allerdings nicht wirklich stört. Den "Freischuß" über Freesker wollte ich mir für den Fall der Fälle einer neuen 12V-Batterie noch vorbehalten.
Aber auch ich bin ähnlich gespannt, wie EF-Fisker und schaue mindestens alle zwei Tage, ob die App endlich im Play-Store auftaucht.
Wir haben uns in Geduld zu üben!
Ich habe mir in vorauseilendem Gehorsam sogar schon den empfohlenen Vgate iCar Pro BT3.0-OBD-Adapter zugelegt (obwohl der Freesker-VLinker FD+ Adapter ja auch funktionieren soll.
Er war beim großen A... gerade günstig (20 Euro) zu bekommen.
Aber bevor Ihr jetzt alle versucht, den Adapter zu bekommen: im FOA-Forum wurde gebeten, das Release abzuwarten. Erst dann würde die finale Kauf-Empfehlung und die Liste der kompatiblen Adapter veröffentlicht.
Alles anzeigenAuch meine Doggy-Fenster klappen nicht, was mich allerdings nicht wirklich stört. Den "Freischuß" über Freesker wollte ich mir für den Fall der Fälle einer neuen 12V-Batterie noch vorbehalten.
Aber auch ich bin ähnlich gespannt, wie EF-Fisker und schaue mindestens alle zwei Tage, ob die App endlich im Play-Store auftaucht.
Wir haben uns in Geduld zu üben!
Ich habe mir in vorauseilendem Gehorsam sogar schon den empfohlenen Vgate iCar Pro BT3.0-OBD-Adapter zugelegt (obwohl der Freesker-VLinker FD+ Adapter ja auch funktionieren soll.
Er war beim großen A... gerade günstig (20 Euro) zu bekommen.
Aber bevor Ihr jetzt alle versucht, den Adapter zu bekommen: im FOA-Forum wurde gebeten, das Release abzuwarten. Erst dann würde die finale Kauf-Empfehlung und die Liste der kompatiblen Adapter veröffentlicht.
Ich kann zu den Adaptern folgendes besteuern:
Freesker mit Vgate geht nicht, damit kam sofort rotes Kreuz beim kalibrieren der Doggy, mit dem vLinker ging es sofort.
Der FOA-Fix für den boot-loop hat mit dem PEAK-Adapter von Chevaliers nicht funktioniert, mit dem vLinker nicht probiert.
Neue Infos zum geplanten Release:
Auf Wunsch gelöscht.
Schaut im FOA-Members-Bereich nach.
Es dauert noch mit dem Release.
Alles anzeigenNeue Infos zum geplanten Release:
Auf Wunsch gelöscht.
Schaut im FOA-Members-Bereich nach.
Es dauert noch mit dem Release.
Top Secret.
Ocean Link Pro wurde von Majd mal für Januar / Februar 2025 angekündigt.
Immer nur warten, deswegen zahle ich erst wenn alles funktioniert, auch wenn es um wenige Hunderte teurer wird.
Man kauft doch erst wenn Links und Freesker funktioniert, oder?
Habe ein Quartal in die FOA einbezahlt, derzeit habe ich noch nicht bekommen. Versprochen wurde damals die 2.2.
LG
Alles anzeigenImmer nur warten, deswegen zahle ich erst wenn alles funktioniert, auch wenn es um wenige Hunderte teurer wird.
Man kauft doch erst wenn Links und Freesker funktioniert, oder?
Habe ein Quartal in die FOA einbezahlt, derzeit habe ich noch nicht bekommen. Versprochen wurde damals die 2.2.
LG
Also Freesker funktioniert schon in der Vollversion, und die einmalg 670 Euro haben sich schnell bezahlt gemacht , auch mit den bisher verfügbaren Funktionen.
Die 150 Dollar für die FOA hätte ich mir auch sparen können.
Also Freesker funktioniert schon in der Vollversion,
und die einmalg 670 Euro haben sich schnell bezahlt gemacht , auch mit den bisher verfügbaren Funktionen.
Die 150 Dollar für die FOA hätte ich mir auch sparen können.
Hatte schon Deinen Nachttrag zum Post vermisst. Ohne Seitenhieb auf die FOA kann es keinen Post von Dir geben!
Womit haben sich die 670€ an Freesker Deiner Meinung nach bezahlt gemacht? Ich habe noch keine einzige Funktion gefunden, die es lohnt das Geld auszugeben. Und wenn Du jetzt mit Schlüssel kommst, da ist es über Partner wesentlich günstiger.
Hatte schon Deinen Nachttrag zum Post vermisst. Ohne Seitenhieb auf die FOA kann es keinen Post von Dir geben!
Womit haben sich die 670€ an Freesker Deiner Meinung nach bezahlt gemacht? Ich habe noch keine einzige Funktion gefunden, die es lohnt das Geld auszugeben. Und wenn Du jetzt mit Schlüssel kommst, da ist es über Partner wesentlich günstiger.
Das musst du über die Laufzeit des Ocean sehen.
Ich habe bei der FOA Mitgliedschaft keinen einzigen Vorteil für mich gesehen , wofür es sich lohnt dafür 600 Dollar im Jahr auszugeben.
Die FOA Mitgliedschaft ist eine Glaubensentscheidung.