Ocean Link Pro App

• Hallo Jan!

Der digitale Schlüssel ist für Android noch nicht verfügbar, wird aber bald verfügbar sein. Wenn Ihr BLE-Schlüssel nicht abrufbar ist, können Sie sich auch nicht mit dem Fahrzeug verbinden. Der Grund dafür ist, dass die Vorregistrierung nicht erfolgt ist oder fehlgeschlagen ist oder der BLE-Code geändert wurde. Die Änderung lag höchstwahrscheinlich außerhalb Ihrer Kontrolle.

Sobald PKC 21 verfügbar ist (was in Kürze der Fall sein sollte), kann das Problem mit dem BLE-Schlüssel behoben werden und Sie können alle Funktionen von OLP nutzen.

Wenn Sie diese Probleme melden möchten, nutzen Sie bitte den Support-Tab in der App.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Charlene

Also Geduld, die Funktionen werden kommen!

• Hat jemand von Euch schon die Doggy-Windows mit OLP kalibriert?

Meine waren ja wegen Batteriewechsel tot. Bedienung aus der App heraus hat nicht funktioniert.

Dann habe ich auf Kalibrieren geklickt und das Fenster fuhr herunter. Kurz darauf fuhr es wieder hoch und ich habe mich schon gefreut.

Aber händisch ließen sich die Doggy-Windows in der App dennoch nicht bedienen (wie auch die Heckscheibe).

Die Doggy Fenster lassen sich nur über Califoniamodus bedienen.

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland. Freesker Vollversion.

• Die Doggy Fenster lassen sich nur über Califoniamodus bedienen.

Es geht auch anders, aber (noch?) nicht offiziell. Habe es selber probiert dass es von der Ansteuerung geht, jedes Fenster einzeln per Befehl zu steuern. Auch die Doggys.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 1.0.29 (nach 2.0 2/2)

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Ich hab es gerade nochmal probiert (mit der Bedienung) und nun funktioniert es (bisschen sehr verwackelt, aber man kann es sehen):

Video

Auch die Heckscheibe funktioniert auf diese Weise - erst nach der erstmaligen Kalibrierung:

Video

Diese Funktionalität scheint mir aktuell allerdings die einzige Alltagsnutzungsmöglichkeit für die App zu sein (solange man PKC 17 hat). Immerhin.

Meine obige Frage ist damit erledigt. Danke für die Hilfestellungen HamburgerJunge und mbloecker !

Das Untermenü ist in OLP unter Diagnose - "Fenster Kalibrieren" zu finden.

Ocean Extreme great white, VIN 63xx, EZ 24.10.2023 (auf Fisker France), in meinem Besitz seit 07.09.2024. OS 2.1 (APK-1.1.47), FOA-Mitgliedsnr: 3228.

2 Mal editiert, zuletzt von markimark ()

• Hat jemand pkc20 und einen funktionierenden digital Key? Wenn ja, kannst du wirklich ein schlafendes Auto aufschließen und ohne physischen Schlüssel starten?

Ocean Extreme great white, VIN 63xx, EZ 24.10.2023 (auf Fisker France), in meinem Besitz seit 07.09.2024. OS 2.1 (APK-1.1.47), FOA-Mitgliedsnr: 3228.

• Hat jemand pkc20 und einen funktionierenden digital Key? Wenn ja, kannst du wirklich ein schlafendes Auto aufschließen und ohne physischen Schlüssel starten?

Jo, geht bei mir so.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 1.0.29 (nach 2.0 2/2)

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands