Außentöne weg

• Kannst ja Freesker anschreiben.

Ja, aber die kennen mich (noch) nicht, denn da habe ich noch nix gekauft > könnte sich aber vielleicht mit der Aussicht auf ein solches Tool (Lautstärken-Regler) ganz schnell ändern…🤘😎

Frage an die Freesker-Kunden in diesem Forum:

Hätte jemand von Euch Zeit und Lust bei Gelegenheit einmal bei Freesker nachzufragen?

PS: Vielleicht frage ich auch für einen guten Freund ohne es zu wissen…✌️🤣

• Ich hatte Freesker gefragt. Sie wollten zuerst die angekündigten Features implementieren. Hätte gerne mehr erfahren. Nähere Infos wollte man nicht preisgeben usw.

Habe Freesker mitgeteilt, dass viele in der Community von den Geräuschen genervt sind. Wer weiß ob Freesker überhaupt auf diese Steuergeräte einen Zugriff hat.

• Hallo zusammen,

vor ein paar Tagen habe ich wieder einmal die Stille während der Fahrt in meinem Fisker genossen.

Am nächsten Tag passierte es erneut, nachdem ich im Regen auf der Autobahn gefahren war.

Nun sind offenbar alle Kontakte und Verbindungen wieder getrocknet und die Fahrgeräusche sind wieder da.

Kann mir bitte jemand einen Rat geben, welche Stecker und Kabelverbindungen ich unbedingt überprüfen sollte? Ich wäre sehr dankbar.

PS: Unter dem vorderen rechten Kotflügel habe ich bereits alle Kontakten mit Flüssiggummi bestrichen.

F#car Ocean Extreme,

Weißer Hai 🦈

Oberflosse mit Solarzellen, Schwanz mit AHK, OS-2.0 ungeimpft, keine Garantie

• Ist bei mir auch, glaube es liegt an der Kamera-Kalibrierung.

Nur bei Dunkelheit kalt und regen.

LG

Mitglied seit 16. April 2024

Ocean Extreme Software 2.1 Schwarz seit April 24 :)

LG aus Wien-Umgebung

• Ocean Ultra mit Software VERSION Ocean 2.1

US car

build in austria