Ich hätte auch einen Termin für ein Treffen anzubieten;
Am 10.12.2024 bin ich abends wieder in Meppen. Dort können Cover übergeben werde und ich kann beim Anlernen von Schlüsseln / NFC-Karten unterstützen (bei uns gekaufte natürlich kostenlos, für fremd-gekaufte Produkte 50,00€ für den ersten Schlüssel / NVC-Karte), 25,00 für weitere Schlüssel / NFC-Karten). Oder einfach auch nur ein Bier getrunken werden.
Beste Grüße!
Lars

-en Danke sagen. Habe so etwas noch nicht erlebt, was absolut für dich spricht! Bis zum heutigen Tage haben wir uns weder persönlich getroffen noch über einen Stream gesehen. Blindes Vertrauen und gemeinsames Brainstorming rund um die Uhr. Das waren turbulente Wochen, die mit dir und deinen professionellen Vorbereitungen richtig Spaß gemacht haben.
-en Danke sagen. Habe so etwas noch nicht erlebt, was absolut für dich spricht! Bis zum heutigen Tage haben wir uns weder persönlich getroffen noch über einen Stream gesehen. Blindes Vertrauen und gemeinsames Brainstorming rund um die Uhr. Das waren turbulente Wochen, die mit dir und deinen professionellen Vorbereitungen richtig Spaß gemacht haben.