Hallo,
hätte aus der FOA Lieferung einen Schlüssel und eine Karte übrig.
Seriöse Anfragen gerne an mich per PN.
FOA Schlüssel/NFC Set - Kauf
-
-
Hallo, was möchtest Du noch haben für den Schlüssel und die Karte?
Gruß
Ronny
-
Hallo, was möchtest Du noch haben für den Schlüssel und die Karte?
Gruß
Ronny
Ronny, das ist ein uralter Eintrag. Leider alles schon weg!
-
Ok danke für die Nachricht!
Gruß
Ronny
-
Aktuelle Nachfrage — ich hätte Interesse an zwei Karten. Wo bekommt man die zurzeit günstig?
-
Aktuelle Nachfrage — ich hätte Interesse an zwei Karten. Wo bekommt man die zurzeit günstig?
Günstig ist relativ.
NFC Card | ct-00003Unlock your Fisker Ocean with the original NFC CardAfter purchase, the card needs to be programmed to work with your car. Programming is not included in the…de.tidal-wave.eu -
Ich habe eben mal geschaut, weil ich noch einen weiteren Fisker Besitzer kenne, der noch auf der Suche nach einem Schlüssel ist. "Relativ" würde ich bei den Preisen nicht unterschrieben... Selbst mit FOA Member Rabatt nicht.
-
Günstiger wäre nur ein kompatibles NFC-Token zu finden. Das könnte man sich hinten ans Handy kleben. Dann hat man einen Phone-Key der auch wirklich funktioniert. Auf IOS braucht die OV-Loop-App ja Internet damit das Öffnen funktioniert, was in meiner TG nicht der Fall ist.
-
Ich musste leider feststellen, dass NFC auch nicht immer zu 100% funktioniert. Hatte neulich erst das Phänomen, dass sich der Ocean mit der NFC Karte zwar aufschließen lies, dann aber kein Start möglich war. War zum Glück im gleichen Ort an der Ladesäule und konnte später mit den Keyfob zurückkehren um das Auto zu holen, aber unterwegs würde ich mich nur auf NFC nicht verlassen.
Mal abgesehen davon könnte es dann sicher sein, dass das Handy durcheinander kommt, wenn da permanent ein NFC Tag hinten am Reader klebt. -
Günstiger wäre nur ein kompatibles NFC-Token zu finden. Das könnte man sich hinten ans Handy kleben. Dann hat man einen Phone-Key der auch wirklich funktioniert. Auf IOS braucht die OV-Loop-App ja Internet damit das Öffnen funktioniert, was in meiner TG nicht der Fall ist.
Das PKC braucht die speziellen Karten mit einer entsprechenden Applikation drauf, sonst geht es nicht. Wir haben verschiedene Karten erfolglos getestet.
Ich fahre ausschließlich mit der FOA-App
, die geht per BlueTooth und braucht im Moment des Öffnens kein Internet (zur Anmeldung auch nur alle X-Wochen).