Hatten wir das nicht schon einmal hier irgendwo? Da wurde doch schon festgestellt dass OPEL nicht symmetrisch ist, aber trotzdem leuchtet.
Fisker Ocean Ganzjahresreifen / GJR / Allwetterreifen Erfahrungen und Bilder
-
-
Hatten wir das nicht schon einmal hier irgendwo? Da wurde doch schon festgestellt dass OPEL nicht symmetrisch ist, aber trotzdem leuchtet.
Stimmt , vieleicht wurde das Gesetz geändert.

-
Hast du das Kabel gekauft? Von wo?
-
Hast du das Kabel gekauft? Von wo?
Hatte ich damals als Set in den USA bestellt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Fisker Ocean Lighted Ocean & Fisker Logo Harness ModFisker Ocean Lighted Ocean & Fisker Badge Harness Mod Includes: 1 X Wiring Harness for Ocean & Fisker Logos15 x zip ties Tools needed:13mm 1/2” Socket…electrifiedocean.com -
Der Ocean würde auch locker 250 - 300 Km/h schaffen mit 564 PS. Da besteht noch Tunnigpotenzial. 😂
Dazu gibt es eigentlich nur noch zwei offene Fragen: wie lange es dauert und wie weit es am Ende tatsächlich fliegt? 😅☺️
-
Dazu gibt es eigentlich nur noch zwei offene Fragen: wie lange es dauert und wie weit es am Ende tatsächlich fliegt? 😅☺️
Die Landung dürfte bei dem Gewicht etwas länger dauern. 😂🤣
-
Ich habe übrigens letztens etwas Silikonspray in meinen knackenden immer noch defekten Lüftungsauslass gesprüht. ( hatte hier ja jemand empfohlen ).
Und das 8-10 mal Knacken beim Starten ist tatsächlich verschwunden.

-
Ich habe übrigens letztens etwas Silikonspray in meinen knackenden immer noch defekten Lüftungsauslass gesprüht. ( hatte hier ja jemand empfohlen ).
Und das 8-10 mal Knacken beim Starten ist tatsächlich verschwunden.

Bei dir herrscht jetzt im Innenraum wahrscheinlich ein nicht erziehbarer Silikon-Aroma.🤪👍
-
Bei dir herrscht jetzt im Innenraum wahrscheinlich ein nicht erziehbarer Silikon-Aroma.🤪👍
Ach was , das war sehr schnell verflogen , nach ordendlichem Durchlüften

-
nach ordendlichem Durchlüften
Der wahre Grund, warum der Ocean einen California Mode bekommen hat