Lüftungslamellen vertical, knarzen bei Einschalten ## Ein Ursachenanalyse ##

• Screenshot_2026-04-27-14-59-01-772_com.android.chrome.jpg

Das ist passend für den ocean 3d gedruckt.

Ich habe ähnliche Dinge schon aus Holz und Kunststoff ausgeschnitten, aber das Ergebnis war eher mäßig, und da ich keinen Zugang zu einem 3D-Drucker habe, habe ich es auf herkömmliche Weise selbst versucht; allerdings ist dieses Teil viel zu dick und dreht die Lamellen nicht vollständig so, wie es sein sollte – ein bisschen nach rechts, ein bisschen nach links, aber bis zum Anschlag geht es nicht.

FOE, weißer Hai 🦈

OS-2.6 OV-LOOP-Vollprogramm, 👍 ungeimpft, ideologisch unabhängig, unbetreutes denken, selbst entscheiden

Nicht jeder Musiker glaubt an Gott, aber jeder Musiker glaubt an Bach. Jeder kleine Bach mündet irgendwann in den Ozean.

:thumbup: Mit dem Rabattcode „alexsander“ erhalten Sie 25 Dollar Rabatt beim Abschluss eines Jahresabonnements bei OvLoop. :thumbup:

https://ocean.ovloop.com/?via=alexander

.

• Vorigen Sommer habe ich da mal eine Runde PTFE Spray rein getan als ich meine Runde für die Türgriffe gedreht habe. Danach etwas gewartet bis das Treibgas raus war. Bisher ist alles ruhig.

• Bei mir verstellen sich die Fahrer Düsen nicht mehr :( kann am Display Winkel einstellen wie ich will beide linke Düsen bleiben an Ort und Stelle (sind vollständig nach unten gerichtet)

Ich hab gestern auch mehrere knalle aus dem amaturenbrett hören können alle 2-3 Sekunden wie ein Strom Schlag. Klima und so läuft weiter das Knallen ist heute Früh nicht mehr gewesen aber Düsen funktionieren trotzdem nicht.

Hat jemand eine Ahnung ob man die Düsen mit Gewalt wenigstens wieder richten kann? Luft kommt raus und weiß jemand was dieses knallen sein könnte?