Kann man beim Fisker Ocean Extreme eine Anhängerkupplung AHK nachrüsten

• Mal schauen ob alles so funktioniert.

Und ich erfuhr das ab Fahrgestellnummer 2150 immer eine Vorbereitung verbaut sei.

Das kam aber nicht direkt von Fisker.

Lange nichts von dir gehört. Hat alles geklappt?

Ocean One in Night Drive, Interieur Deep Black Abyss +, 22“ F3 SlipStream Felgen, AHK, VIN: xxx001532, EZ 27.07.2023 , Besitzer seit 28.07.2025, Software OS 2.5, Norddeutschland im Umland von Bremen, Ocean Loop Abonnent und FOA Mitglied #4467

• Lange nichts von dir gehört. Hat alles geklappt?

Hast du das Steuergerät bekommen ?

Musstes du das Steuergerät noch anlernen ?

Ich überlege mir einen FOE gebraucht zu kaufen (MwSt ausweisbar), brauche allerdings eine Anhängerkupplung.

Da sind im Moment keine im Netz ( oder falsche Farbe)

Also richtige Farbe finden und nachrüsten.

• Welche Farbe suchst du denn?

Viele Grüße

Stephan (Ocean-Extrem-Fahrer seit dem 19.12.23)

• Hier sind welche in schwarz oder weiß und neu

Blue Planet Farbe / Black Abyss Plus Interieur / (20-Zoll F7 AeroStealth Räder <20-Zoll Radkappen> im Winter) jetzt 22-Zoll AirGlider / 1 Upgrade / 3 Optionen + Fussmatten / (FIN: 11***)

Software: 2.1 mit Auslieferung Ende Mai 2024

Fisker Ocean to the Ocean, wohnhaft: südwestliches Schleswig-Holstein, pendelnd nach Glücksburg

• Vielleicht schaffe ich es morgen die Steuergeräte einzubauen.glaube aber das ein Kabel noch fehlt….😅😅😅

Mache morgen mal paar Bilder.

Klappe und 2 Suergeraete habe ich erhalten.

Einmal Trailer Module

Einmal Trailer Hitch Module

Und Abdeckung.

Wenn möglich Kauf gleich ein Wagen wo die Ahk dran ist.

• Die Klappe kannst du gleich weglassen. Die fliegt dir spätestens bei 180 km/h weg. 😉

Ocean One in Night Drive, Interieur Deep Black Abyss +, 22“ F3 SlipStream Felgen, AHK, VIN: xxx001532, EZ 27.07.2023 , Besitzer seit 28.07.2025, Software OS 2.5, Norddeutschland im Umland von Bremen, Ocean Loop Abonnent und FOA Mitglied #4467

Einmal editiert, zuletzt von FrankTheTank ()

• Die Klappe kannst du gleich weglassen. Die fliegt die spätestens bei 180 km/h weg. 😉

Meine Abdeckung mit 2 Besfestigungen hält seid einem halben Jahr auch bei Tempo 208 . :thumbup: ;)