Hallo
Hat jemand ein Bild einer originalen Fisker Anhängerkupplung (schwenkbar)
Habe nur Bilder aus den USA gesehen, diese scheint völlig anders aufgebaut zu sein.
Ich habe die originale AHK. Was möchtest du genau sehen?
Hallo
Hat jemand ein Bild einer originalen Fisker Anhängerkupplung (schwenkbar)
Habe nur Bilder aus den USA gesehen, diese scheint völlig anders aufgebaut zu sein.
2900 plus Steuer plus Versand plus plus plus……
Das bin ich nicht bereit auszugeben,,, sorry.
Ich habe schon eine interessante Kupplung gefunden die man vielleicht fast so ranschrauben kann….
Man bräuchte halt Maße der originalen Ahk.
Maße der Klappe wo der Ahk Kopf ausschwenkt wäre interessant und das Lochmass der Anschraubpunkte
Innenmaß und Außenmaß…..aber das ist schwierig auszumeßen.
Ich habe schon eine interessante Kupplung gefunden die man vielleicht fast so ranschrauben kann….
Man bräuchte halt Maße der originalen Ahk.
Eine x beliebige Kupplung wird der TÜV dir auch nicht per Einzelabnahme eintragen können.
Wenn das so einfach wäre dann könntest dir auch einen Haken anschweißen.🤣
SYSTEM SUBSYSTEM PART NUMBER PART NAME CALLOUT QTY COMMENTS
20 CHASSIS 72 TOW HITCH FM2920700020B TOWING_HITCH_US_ASSY 1 1
20 CHASSIS 72 TOW HITCH FM2980610546B TRAILER_HITCH_US_WIRING_HARNESS 2 1
20 CHASSIS 72 TOW HITCH N000000032 SCREW-M10X35-10.9 3 10
20 CHASSIS 72 TOW HITCH FM2920700021B TOWING_HITCH_EU_ASSY 4 1
20 CHASSIS 72 TOW HITCH FM2980610545B TRAILER_HITCH_EU_WIRING_HARNESS 5 1
Es gibt einige Leute die Oceans zerlegt haben, die sollten doch wissen ob sie sowas haben.
Im Moment ist bei eBay nichts zu finden, aber suche einfach weiter.
Im Übrigen hat auch Fisker-AT keine auf Lager. Sowas ist scheinbar selten.
Wie gut das ich bei der damaligen Suche nach einem „Ersatzfahrzeug“ (da der von mir angezahlte FO Sport leider nicht mehr gebaut werden konnte) auf die AHK bestanden habe, die sich in einem FOE wiederfand, denn ich dann allerdings in Frankfurt a.M. abholen musste…🍀🤘😎
PS: Vielleicht wäre es möglich seitens Westfalia eine Info zu bekommen, die (so habe ich es irgendwo mal gelesen) hier zugeliefert haben sollen. Oder mal bei Fisker AT nachfragen.
Wie gut das ich bei der damaligen Suche nach einem „Ersatzfahrzeug“ (da der von mir angezahlte FO Sport leider nicht mehr gebaut werden konnte) auf die AHK bestanden habe, die sich in einem FOE wiederfand, denn ich dann allerdings in Frankfurt a.M. abholen musste…🍀🤘😎
PS: Vielleicht wäre es möglich seitens Westfalia eine Info zu bekommen, die (so habe ich es irgendwo mal gelesen) hier zugeliefert haben sollen. Oder mal bei Fisker AT nachfragen.
Bei mir das gleiche.
Ich hatte Sie beim Sport sogar vergessen mitzubestellen.
Ha, noch 2 die sich den Sport konfiguriert hatten. 😜👍