Kann man beim Fisker Ocean Extreme eine Anhängerkupplung AHK nachrüsten

• Hallo

Hat jemand ein Bild einer originalen Fisker Anhängerkupplung (schwenkbar)

Habe nur Bilder aus den USA gesehen, diese scheint völlig anders aufgebaut zu sein.

Ich habe die originale AHK. Was möchtest du genau sehen?

Ocean One (kpl. schwarz), Interieur Deep Black Abyss +, 22“ F3 SlipStream Felgen, AHK, VIN: xxx001532, EZ 27.07.2023 , Besitzer seit 28.07.2025, Software OS 2.0, Norddeutschland im Umland von Bremen, Ocean Loop Abonnent und FOA Mitglied #4467

• Ich habe schon eine interessante Kupplung gefunden die man vielleicht fast so ranschrauben kann….

Man bräuchte halt Maße der originalen Ahk.

Eine x beliebige Kupplung wird der TÜV dir auch nicht per Einzelabnahme eintragen können. ?(

Wenn das so einfach wäre dann könntest dir auch einen Haken anschweißen.🤣

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.2.3 , ICC APK 11.49 , PKC 20 , Norddeutschland. Freesker Vollversion. Ocean Loop Abonnent. O Loop APP. :thumbup: Meine Ocean Sammlung: https://drive.google.com/drive…bhoq2jl9KT6Vd1fSjQVOeuIBn

• SYSTEM SUBSYSTEM PART NUMBER PART NAME CALLOUT QTY COMMENTS

20 CHASSIS 72 TOW HITCH FM2920700020B TOWING_HITCH_US_ASSY 1 1

20 CHASSIS 72 TOW HITCH FM2980610546B TRAILER_HITCH_US_WIRING_HARNESS 2 1

20 CHASSIS 72 TOW HITCH N000000032 SCREW-M10X35-10.9 3 10

20 CHASSIS 72 TOW HITCH FM2920700021B TOWING_HITCH_EU_ASSY 4 1

20 CHASSIS 72 TOW HITCH FM2980610545B TRAILER_HITCH_EU_WIRING_HARNESS 5 1

Es gibt einige Leute die Oceans zerlegt haben, die sollten doch wissen ob sie sowas haben.

Im Moment ist bei eBay nichts zu finden, aber suche einfach weiter.

Im Übrigen hat auch Fisker-AT keine auf Lager. Sowas ist scheinbar selten.

Ocean Ultra mit Software VERSION Ocean 2.1

US car

build in austria

Einmal editiert, zuletzt von EF-Fisker ()

• Wie gut das ich bei der damaligen Suche nach einem „Ersatzfahrzeug“ (da der von mir angezahlte FO Sport leider nicht mehr gebaut werden konnte) auf die AHK bestanden habe, die sich in einem FOE wiederfand, denn ich dann allerdings in Frankfurt a.M. abholen musste…🍀🤘😎

PS: Vielleicht wäre es möglich seitens Westfalia eine Info zu bekommen, die (so habe ich es irgendwo mal gelesen) hier zugeliefert haben sollen. Oder mal bei Fisker AT nachfragen.

• Wie gut das ich bei der damaligen Suche nach einem „Ersatzfahrzeug“ (da der von mir angezahlte FO Sport leider nicht mehr gebaut werden konnte) auf die AHK bestanden habe, die sich in einem FOE wiederfand, denn ich dann allerdings in Frankfurt a.M. abholen musste…🍀🤘😎

PS: Vielleicht wäre es möglich seitens Westfalia eine Info zu bekommen, die (so habe ich es irgendwo mal gelesen) hier zugeliefert haben sollen. Oder mal bei Fisker AT nachfragen.

Bei mir das gleiche. :thumbup: :D

Ich hatte Sie beim Sport sogar vergessen mitzubestellen. 8o