• Ich war am Mittwoch auch bei EK Fahrzeugtechnik. Allerdings nicht weil ich ein Problem hatte. Bei mir ging’s um Ersatzteile. Die 6 Oceans die hinten auf dem „Friedhof“ standen dienen als Teileträger. 2 Oceans waren tot und stehen dort schon länger, teilweise 6 Monate. Die 1. Frage an mich war „haben Sie ein Problem mit dem Fahrzeug?“, als ich das verneinte, haben die gemeint: „ gut, dann genießen sie jeden Kilometer mit ihrem Fisker Ocean.“ Durch die Blume gesagt, wissen die ganz genau welche Probleme die Fahrzeuge haben und wo die Baustellen sind. Aus diesem Grund schließen die auch die Garantie/ Haftung für die Reparatur aus. Ich denke, dass du da leider wenig Erfolg haben wirst.

    Drücke dir die Daumen, dass dein Problem irgendwie gelöst wird.

    Kannst du mal ein Foto einstellen, wie das mit dem Wasser im Blinker aussieht?

    Ocean One (kpl. schwarz), Interieur Deep Black +, 22“ F3 SlipStream Felgen, AHK, VIN: xxx001532, EZ 27.07.2023 , Besitzer seit 28.07.2025, Software OS 2.0, Norddeutschland im Umland von Bremen, Ocean Loop Abonnent.

    Einmal editiert, zuletzt von FrankTheTank ()