Ich hatte 3 Streifen bei 4G und kein wlan. Hat 2 Nächte benötigt. Jetzt 2.2.3 OK

OTA Update 2.2
-
-
Scheinbar haben die Handlungshinweis mit einer stabilen 12V ihre Erfolge.
Geht aber nicht bei jedem gut.
Fuhr ein Münchner nach Hamburg zu ICC Bootloop FIX
Nun kein Scherz, er wusste es nicht besser, Fisker-AT hat ihn zu Carlogistics geschickt, und ich habe ihm in 12 Stunden
die vollständige Registrierung in der FOA organisiert, damit er das Fix bekommen kann.
Dem Besitzer ging es nicht um Geld, er wollte das das Auto funktioniert.
Jetzt ist er erleichtert und wird sich in Zukunft an mich wenden wenn er Fragen hat.
Alle Münchner können auch zum Roland Steiner, der hat FAST und kann das ICC auch neu installieren.
-
Scheinbar haben die Handlungshinweis mit einer stabilen 12V ihre Erfolge.
Geht aber nicht bei jedem gut.
Fuhr ein Münchner nach Hamburg zu ICC Bootloop FIX
Nun kein Scherz, er wusste es nicht besser, Fisker-AT hat ihn zu Carlogistics geschickt, und ich habe ihm in 12 Stunden
die vollständige Registrierung in der FOA organisiert, damit er das Fix bekommen kann.
Dem Besitzer ging es nicht um Geld, er wollte das das Auto funktioniert.
Jetzt ist er erleichtert und wird sich in Zukunft an mich wenden wenn er Fragen hat.
Alle Münchner können auch zum Roland Steiner, der hat FAST und kann das ICC auch neu installieren.
Ralf,
haben in Deutschland auch Servicepartner FAST? Wenn ja, wer?
Danke
-
Ralf,
haben in Deutschland auch Servicepartner FAST? Wenn ja, wer?
Danke
Müsste diese Frage nicht an Fisker AT gehen? Wenn ich es richtig verstanden habe, liegt die Lizenz bei denen und nicht der FOA. Vielleicht sind die Rechte auch die AL als Betreiber der Cloud, die wohl für FAST gebraucht wird.
-
Müsste diese Frage nicht an Fisker AT gehen? Wenn ich es richtig verstanden habe, liegt die Lizenz bei denen und nicht der FOA. Vielleicht sind die Rechte auch die AL als Betreiber der Cloud, die wohl für FAST gebraucht wird.
Das kann sein! Aber die FOA müsste eventuell wissen, ob es Partner in D gibt, die FAST haben! Oder? Aber ich muss ja vorsichtig sein, was ich Frage, sonst bekomme ich wieder einen Rüffel!
-
Es gibt keine ....
Und ob Fisker die FOA in Kenntnis setzt ?????
Draebert hat OFT, auch am laufen.
EK hat nichts
Bochum will OFT
Maifart will OFT
Aber macht euch keine Kopf darum ob einer einen Tester hat, man muß auch das Verständnis haben.
-
Es gibt keine ....
Und ob Fisker die FOA in Kenntnis setzt ?????
Draebert hat OFT, auch am laufen.
EK hat nichts
Bochum will OFT
Maifart will OFT
Aber macht euch keine Kopf darum ob einer einen Tester hat, man muß auch das Verständnis haben.
Danke Ralf! Und das mit dem Verständnis ist sicherlich auch sehr wichtig!
-
Das kann sein! Aber die FOA müsste eventuell wissen, ob es Partner in D gibt, die FAST haben! Oder? Aber ich muss ja vorsichtig sein, was ich Frage, sonst bekomme ich wieder einen Rüffel!
Wer so schön um einen Rüffel bettelt:
HÖR AUF NACH JEDEN SATZ EIN AUSRUFEZEICHEN ZU SETZEN!
Du…(krächz)…das wirkt auf mich echt zu aggressiv und auch nicht sehr emphatisch (schnief)…✌️😔🤣🤣🤣
-
Wer so schön um einen Rüffel bettelt:
HÖR AUF NACH JEDEN SATZ EIN AUSRUFEZEICHEN ZU SETZEN!
Du…(krächz)…das wirkt auf mich echt zu aggressiv und auch nicht sehr emphatisch (schnief)…✌️😔🤣🤣🤣
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!