Das läuft bei mir auch alles. Aber das DAB + nicht richtig funzt, nervt mich. Ich glaube ja auch, das heute fast jeder Krams aus China kommt. Und so ein Radio können die bestimmt . Man müsste nur wissen , wer es dort zusammengebaut hat.

OTA Update 2.2
-
-
Das läuft bei mir auch alles. Aber das DAB + nicht richtig funzt, nervt mich. Ich glaube ja auch, das heute fast jeder Krams aus China kommt. Und so ein Radio können die bestimmt . Man müsste nur wissen , wer es dort zusammengebaut hat.
Denke das Problem ist das die FM und DAB+ in China nicht testen können. Wird es da wohl nicht geben.
-
Kann man vielleicht den Modul für Radio auszutauschen? Passt da eventuell was von MB, BMW, VW rein?
-
Denke das Problem ist das die FM und DAB+ in China nicht testen können. Wird es da wohl nicht geben.
lt. Internet nutzen die dort DAB seit 2006 . Und herstellen werden die bestimmt dort auch für diverse Marken aus Europa oder für den Export nach Europa - siehe BYD o.ä..
Bin nicht vom Fach, aber kann mir vorstellen das die Antenne das Problem sein wird.
Vielleicht haben wir einen Rundfunk/fernsehtechniker hier in der Runde ?
-
Sowohl DAB+ als auch FM gehen bei mir einwandfrei.
-
Hier in Schleswig-Holstein ist der Empfang im Ocean echt miserabel. DAB+ hatte ich bisher nicht und habe daher keine Vergleichsmöglichkeit. mal Sehen, wie es die nächsten Wochen im Urlaub in Brandenburg/Berlin mit dem Empfang wird.
-
Klar gibt es immer mal kurze Ausfälle. Gefühlt 2-5 sec.. Auch in meinen anderen Autos. Aber beim OCEAN ist das schon recht extrem.
Vielleicht ist ja der FOA irgend etwas bekannt was man machen kann.
-
Habe gestern Nacht das 2.2.2 von OB-Loop erhalten, da das Internet 4G nicht so schnell war wie gefordert, hatten die beim zweiten Versuch , trotz WLAN das Standard Update auf den Ocean gespielt, und hatten mir geschrieben, das hätten Sie gemacht um ein ICC bootloop zu verhindern
Da machen, finde ich, eine guten Job da.
Jetzt muss ich warten, bis die Nachricht auf dem Centerscreen aufpoped, um das Update manuell zu starten
HV hat 80%, 12 V Batterie hat 92%
Hat einer eine Idee, was sonst noch helfen könnte, damit die Nachricht aufpoped ?
😉
-
Habe gestern Nacht das 2.2.2 von OB-Loop erhalten, da das Internet 4G nicht so schnell war wie gefordert, hatten die beim zweiten Versuch , trotz WLAN das Standard Update auf den Ocean gespielt, und hatten mir geschrieben, das hätten Sie gemacht um ein ICC bootloop zu verhindern
Da machen, finde ich, eine guten Job da.
Jetzt muss ich warten, bis die Nachricht auf dem Centerscreen aufpoped, um das Update manuell zu starten
HV hat 80%, 12 V Batterie hat 92%
Hat einer eine Idee, was sonst noch helfen könnte, damit die Nachricht aufpoped ?
😉
Geduld!😏
-
Habe vorhin nochmal mit dem Support gemailt, die sagte, das die Meldung nur kommt, wenn HV = 80, und LV=85, ich schau morgen nochmal