Unterwegs / auf Reisen laden

• Habe die Tage größere Wege gemacht. Zum ersten Mal hatte ich einen 30 kW Bug bei Ionity. Und ein anderes Mal hatte ich eine seltsamste Störmeldung. Beim Ladevorgang danach ist er bei 115 kW hängen geblieben.

Beinbeiden Dällen hat abschließen und warten bis die blaue Leuxht am Ladeport aus geht, geholfen.

• Geht die nicht erst nach 30min aus? Also musstest du (zweimal) 30min ohne zu Laden an der Säule warten?

Der Ocean geht bei allen Energieeinstellungen nach 2 Minuten in den Deepsleep , es sei denn die HV muss die 12 Volt noch laden.

Dazu braucht man nicht die Ladeklappe öffnen. ( Schaut einfach auf die orangene LED ( Schloss) in der Fahrertürarmlene , wenn diese aus ist , dann schläft der Ocean.

Die Energieeinstellung beeinflusst nur die Zeit wie lange der ICC noch im Hintergrund an bleibt, damit er beim Starten nicht 50 Sekunden hochfahren muss.

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 20 Zoll Brock43 , AHK , Produktion 06.12.2023 , Software: OS 2.6.1 , ICC APK 11.51 , PKC 22 , Freesker Pro, O Loop App 1.2 , Android Auto kabellos auf dem ICC , OvLoop Jahresabo. Vollkommen zufrieden mit meinem Ocean. 8)

Meine Ocean Sammlung:

https://drive.google.com/drive…bhoq2jl9KT6Vd1fSjQVOeuIBn

25 USD Code für OvLoop Abo: MBLOECKER

4 Mal editiert, zuletzt von mbloecker ()