Unterwegs / auf Reisen laden

• Der Ocean braucht täglich seine Streicheleinheiten. ^^ Sonst wird er auch mal bockig. :P

braucht nicht jede Diva Ihre Streicheleinheit :) ...... ich würde meine gerne streicheln, parkt aber schon seit 14 Tagen in Hattingen bei EK.... :(

Viele Grüße

Stephan (Ocean-Extrem-Fahrer seit dem 19.12.23)

• braucht nicht jede Diva Ihre Streicheleinheit :) ...... ich würde meine gerne streicheln, parkt aber schon seit 14 Tagen in Hattingen bei EK.... :(

Was ist mit deinem Auto?👀

Ocean One in Night Drive, Interieur Deep Black Abyss +, 22“ F3 SlipStream Felgen, AHK, VIN: xxx001532, EZ 27.07.2023 , Besitzer seit 28.07.2025, Software OS 2.5, Norddeutschland im Umland von Bremen, Ocean Loop Abonnent und FOA Mitglied #4467

• Was ist mit deinem Auto?👀

Der Austausch des Schiebedachs (Glasschaden) hat nicht geklappt….. leider nicht bündig eingebaut, die Zugbänder klappern und die Dichtung in der das Dach in der Führung nach hinten fährt ist gerissen. X( Mal sehen wann und wie ich ihn zurück bekomme…

Viele Grüße

• Oh shit! Wurde dir ein neues Glasdach eingebaut, oder haben die ein gebrauchtes aus ihrer „Oceansammlung“ genommen ? Auf alle Fälle drücke ich dir die Daumen.

Ocean One in Night Drive, Interieur Deep Black Abyss +, 22“ F3 SlipStream Felgen, AHK, VIN: xxx001532, EZ 27.07.2023 , Besitzer seit 28.07.2025, Software OS 2.5, Norddeutschland im Umland von Bremen, Ocean Loop Abonnent und FOA Mitglied #4467

• Der Austausch des Schiebedachs (Glasschaden) hat nicht geklappt….. leider nicht bündig eingebaut, die Zugbänder klappern und die Dichtung in der das Dach in der Führung nach hinten fährt ist gerissen. X( Mal sehen wann und wie ich ihn zurück bekomme…

Auf dem Gebiet ist wohl Steiner.at die beste Anlaufstelle. Bei Rainer hat das ja gut geklappt. :thumbup:

• Oh shit! Wurde dir ein neues Glasdach eingebaut, oder haben die ein gebrauchtes aus ihrer „Oceansammlung“ genommen ? Auf alle Fälle drücke ich dir die Daumen.

Auf dem Gebiet ist wohl Steiner.at die beste Anlaufstelle. Bei Rainer hat das ja gut geklappt. :thumbup:

beim nächsten weiß ich Bescheid..... Aber jetzt muss ich da erstmal durch.... Ausgang offen.

Viele Grüße

• beim nächsten weiß ich Bescheid..... Aber jetzt muss ich da erstmal durch.... Ausgang offen.

Übernimmt deine Teilkasko zumindest die Kosten?

• Übernimmt deine Teilkasko zumindest die Kosten?

ja, das Dach wurde nach Besichtigung eines Sachverständigen.... (kostet ja doch ein paar Euro) ohne Murren bezahlt, aber danach fing das Drama an.....

Viele Grüße