Da auch hier die FOA zugestimmt hat, werden die sicher heute im Townhall Call was zu sagen ..
Warum die FOA da zugestimmt hat ist mir ein Rätsel. ![]()
Da auch hier die FOA zugestimmt hat, werden die sicher heute im Townhall Call was zu sagen ..
Warum die FOA da zugestimmt hat ist mir ein Rätsel. ![]()
Warum die FOA da zugestimmt hat ist mir ein Rätsel.
Um vllt einen neuen Vertrag mit TomTom auszuhandeln ? Abo Modell für Eigentümer über FOA $$$ ?
Wird spannend ..🧐
Kannst du ja mal drüber berichten.
Mein Schulenglisch reicht leider nicht aus , um da folgen zu können ![]()
Ich komme aus NRW und es wurden 2 Tage lang Hamburg-Mitte als Standort angezeigt. Habe das einfach ignoriert, Ziel eingegeben und bin losgefahren. Das Navi hat nach 10 Sekunden erkannt wo ich bin und mich tadellos navigiert.
An Tag 3 war das Navi wieder in der Spur und hat direkt den aktuellen Standort erkannt. Nicht nur der FO scheint eine Diva zu sein…✌️😎
Bei mir war der Navi-Standort zwischenzeitlich wieder in Gartz. Hat sich nach zwei Tagen aber wieder den aktuellen Standort gesucht und bisher beibehalten.
Hallo zusammen,
Bei meinem Navi hat sich der Live-Traffic verabschiedet….
Hat noch jemand das Problem oder muss ich mal die Sicherung von dem Ding ziehen?
Hallo zusammen,
Bei meinem Navi hat sich der Live-Traffic verabschiedet….
Hat noch jemand das Problem oder muss ich mal die Sicherung von dem Ding ziehen?
Betrifft tatsächlich alle -
TomTom liefert keine online-Daten mehr aus, werden wohl nicht mehr bezahlt.
TomTom liefert keine online-Daten mehr aus, werden wohl nicht mehr bezahlt.
Das ist ja extrem ärgerlich…. Was soll man dann mit der Navigation noch anfangen 🙁
Jetzt am besten noch das Handy daneben legen um Staus zu umfahren…
Mal schauen wie lange T Moble noch läuft. ![]()
Jeder sollte schon mal eine Verbindung per Wlan zum Hotspot des Smartphone herstellen.
![]()