Aktuelle Software Updates Fisker Ocean - Änderungen, neues bei der Fahrzeugübergabe

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland. Freesker Vollversion.

• Was ist da jetzt der Unterschied zu 1/2?

Kommt auf die Version an von der du kommst.

Ich hatte vorher schon 1.11 und bei mir wird sich nichts ändern außer vielleicht ein wenig Stabilität..

( Es gab wohl Probleme mit dem ersten Ausrollen der 1.11 da ich sie bereits seit ein paar Wochen habe.)

Wenn du von einer Älteren kommst sind ein paar Neuerungen drin.

Gruß

dug

Fisker Ocean Extreme

Mariana, Black Abyss Plus, 22" F3a SlipStream, AHK, FIN: 64XX, SW-Vers.: OceanOS 2.1

------------------------------------------------------------------------

PV 29.7 kWp, 17,5 kW Speicher

• Super - gibt es auch einen Link zu diesem Video?

Klar kommt sofort:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ocean Extreme, Blue Planet, F6 Vortex, Sea Salt, AHK,

Bodenmatten, Kofferraumabdeckung, Winterreifen

One of 27, FOA-Member #699

• Ich habe beobachtet das die Stabilität der App zugenommen hat . Ist das bei euch auch ?

Jedesmal wenn ich die App öffne ist der Fahrzeugstatus aktuell erstaunlich

Ocean Ultra mit Software VERSION Ocean 2.1

US car

build in austria

• Und dann macht man das Auto mit der App auf .... " Da ist was schief gelaufen".... bekommt man zu lesen. Oh mann.

Mit Mini hatte ich bisher nichts so ein Trouble, und die App ist mit FaceID geschützt.

So sieht das aus, mal von den Farben abgesehen, die wichtigsten Funktionen sind einfach zu erkennen, Ladestatus, klar und deutlich.

Fisker ihr müsst nicht alles neu erfinden .....

Und es schmiert nicht ab. GRRRRR

Bildschirmfoto 2024-01-05 um 06.17.10.png

Ocean Ultra mit Software VERSION Ocean 2.1

US car

build in austria