Und natürlich sind wir alle nur Menschen, und es liegt in der Natur des Menschen, dass man sich manchmal irrt. Auch das sollten wir nicht vergessen.
OV Loop Update OS 2.7
-
-
Liebe Freunde, lasst uns versuchen, miteinander respektvoll umzugehen. Ich denke, das haben beide Seiten verdient.
Volle Zustimmung!
Allerdings hat es meiner Meinung nach auch mit Respekt zu tun nicht zwanghaft jedes Thema/jeden Beitrag in eine FOA vs OVLoop Debatte umzuwandeln.dass man sich manchmal irrt.
Es geht nicht um "irren" oder nicht irren. Es geht darum, dass mittlerweile in fast JEDEM THREAD immer entsprechende Kommentare gepostet werden im Sinne von:
A: "Morgen soll es bei uns regnen"
B: "Ja aber bei der FOA regnet es schon seit Wochen!!!"
Die Frage nach 4all in den vorangegangenen Beiträgen war durchaus berechtigt und kann halt auch gänzlich ohne "ja aber bei der FOA muss man ja auch Mitgleid sein" betrachtet werden. -
Die Frage nach 4all in den vorangegangenen Beiträgen war durchaus berechtigt und kann halt auch gänzlich ohne "ja aber bei der FOA muss man ja auch Mitgleid sein" betrachtet werden.
Das hatte ich ja oben bereits beantwortet, wie es meiner Meinung nach ist.
4all bedeutet in meinem Spatzenhirn, dass man auf jeden Fall Mitglied sein muss. Entweder FOA Projekt "Marlin" oder eben über OV.
Da die FOA aber eh keine Software Updates anbietet und OV davon schreibt dass es sich um das originale Paket von Fisker handelt (mit den bekannten Gründen warum es damals nicht generell verteilt wurde), ist es für mich eben "4all".