Camping-Mode FO als Powerbar

• Das wäre mal etwas für OVloop. Warum bleiben die Lichter an, wenn am Lichtschalter alles aus ist? Das nervt mich extrem…

Das muss so sein.

Wenn du es vergisst einzuschalten, würdest du ohne Tagfahrlicht fahren.

Andere Hersteller haben das gleiche Prinzip wie Fisker

• Das muss so sein.

Wenn du es vergisst einzuschalten, würdest du ohne Tagfahrlicht fahren.

Andere Hersteller haben das gleiche Prinzip wie Fisker

Wirklich?

Beim fahren könnte ich es noch verstehen, aber wenn ich auf P-stelle und im Auto sitze, möchte ich keine Beleuchtung haben. Und das soll so nicht mehr gehen? Kann ich nicht glauben, werde es bei Zeiten im smart #1 meiner Frau testen.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 2.6 - PKC21.3 - ICC51 - FOA Member #69

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Der V2L Adapter über den Ladeanschluß schaltet nicht nach 30 Minuten ab. Du kannst den Ocean verschliessen.

Die 220 Volt Dose im Kofferraum schaltet nach 30 Minuten ab, da der Ocean dafür aktiv sein muß.

Okay, danke für die Info. Dann probiere ich jetzt 24h Infotainment, V2L-Adapter und normales Abschließen.

• Okay, danke für die Info. Dann probiere ich jetzt 24h Infotainment, V2L-Adapter und normales Abschließen.

Sollte mit der Energieabschaltung nichts zu tun haben.

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 20 Zoll Brock43 , AHK , Produktion 06.12.2023 , Software: OS 2.6.1 , ICC APK 11.52 , PKC 22 , Freesker Pro, O Loop App 1.3.0 , Android Auto kabellos auf dem ICC , OvLoop Jahresabo. Vollkommen zufrieden mit meinem Ocean. 8)

Meine Ocean Sammlung:

https://drive.google.com/drive…bhoq2jl9KT6Vd1fSjQVOeuIBn

25 USD Code für OvLoop Abo: MBLOECKER