Beiträge von jopfbb

    Manchmal muss man nach Updates für Daten löschen, nicht nur Cache leeren. App gedrückt halten, Info auswählen und Daten löschen. Danach neu anmelden.

    Hoffe, es hilft.

    Hallo,


    habe ich eben auch noch erledigt, Cache geleert und dann noch den Speicherinhalt gelöscht.


    Da ich die Anmeldedaten dann neu eingeben musste, gehe ich davon aus, dass alle Daten gelöscht wurden.


    Da gleiche Ergebnis, ich kann die Warnmeldung nicht bestätigen, die Knöpfe reagieren nicht.


    Grüße

    Joe

    jopfbb

    Evtl die App einmal zurück setzen. Cache leeren.

    Bei mir funktioniert die Diagnose. Gerade getestet.

    Hallo,


    habe ich alles schon gemacht (Deinstalliert, neu Installiert, Cache geleert), ich kann die Meldung mit keinem der angebotenen Knöpfe bestätigen.


    Es ist ein Android Handy, wenn ich den "Zurück-Knopf" des Handys benutze, kommt folgende Anzeige die ewig so stehen bleibt.


    1.jpg



    Grüße

    Joe

    Hallo Nikki65,


    ich habe die OS 2.2(1/2) auch am 25. Juli per OTA bekommen.

    Weiter geht es bei mir nicht, da mein Ocean OS 2.2(2/2) und folgende Updates per OTA aus irgendeinem Grund nicht ausführt.


    Der Ocean läuft aber mit der Version ohne größere, gravierende Probleme.


    Grüße

    Joe

    Hallo zusammen,


    seit der OceanLink Pro App-Version ......540 kann kann ich die Diagnosefunktion nicht mehr benutzen.


    die beiden Schalter bei der Warnmeldung "Cancel" oder "Proceed" reagieren nicht mehr, hat jemand eine Lösung?


    2.jpg


    Grüße

    Joe