Die Kuh wird weiter gemolken -neues OV Loop Update 2.61/2.7

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

FOE, weißer Hai 🦈

OS-2.6 OV-LOOP-Vollprogramm, 👍 ungeimpft, ideologisch unabhängig, keine Garantie.

Nicht jeder Musiker glaubt an Gott, aber jeder Musiker glaubt an Bach. Jeder kleine Bach mündet irgendwann in den Ozean.

OV-Loop RABATTCODE: https://ocean.ovloop.com/?via=alexander

• Habe gerade gelesen, das VCU24 auch für OPD (One Pedal Drive) zuständig ist

Angeblich soll OPD unbeabsichtigt schon mit 2.5 und 2.6 aktiviert worden sein.

Obwohl 2.5 und 2.6 reine ICC Updates waren?

Mir ist da nichts aufgefallen. :/

Warten wir es ab. ;)

• Hmm wo kann man denn OPD als beta aktivieren? In 2.6

Ich habe auch keinen Schalter / Touchtaste gefunden. :D

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software: demnöchst OS 2.7 , ICC APK 11.52 , PKC 22 , VCU24 , Freesker Pro, O Loop App 1.2 , Android Auto kabellos auf dem ICC , OvLoop Jahresabo , keine FOA Mitgliedschaft. Vollkommen zufrieden mit meinem Ocean.:thumbup: 8) Gen2A Türgriffe liegen im Keller für den Fall der Fälle.

Meine Ocean Sammlung:

https://drive.google.com/drive…bhoq2jl9KT6Vd1fSjQVOeuIBn

• Habe das Video von Matthew gesehen.

Er wußte auch sehr wenig über die neuen Features von 2.7.

Aber da er ja ein Pre-Release bekommt wird es ein Video darüber von ihm geben.

Und der Rabatt-Code soll angeblich nicht nur 25$ bringen sondern 25% !!

Wer sich also Bundles bestellen will unbedingt dran denken.

Gruß aus'm Pott.

Ocean Extreme, Blue Planet, F6 Vortex, Sea Salt, AHK,

Bodenmatten, Kofferraumabdeckung, Winterreifen, OS 2.6.0

One of 27

• das sollte gehen, aber du musst 100 USD extra bezahlen.

pasted-from-clipboard.png

Hallo zusammen,

genau so geht es , ich habe 2.5 installieren lassen und 100 USD extra bezahlt, dann wird die PKC-21 nicht überschreiben.

Grüße

Joe

Fisker Ocean Extreme - OS 2.5 per OTA - ICC 50-RC154 - Night Drive, Black Abyss Plus, 22" F5a AirGlider, AHK

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

PV 27 kWp, 7,7 kW BYD Speicher, Kostal Plenticore, openWB series2

• Schon ein geiles Konzept, was OV da fährt um die Kuh zu melken. In 2.5 würde das PKC eigentlich gar nicht angefasst, bisher gibt es kein PKC 22. Mein PKC 21 wurde auch ohne Zuzahlung nicht angefasst bis jetzt 2.6.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 2.6 - PKC21.3 - ICC51 - FOA Member #69

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Muss die entgültige PKC21.xx Version nicht sowieso noch mal manuell installiert werden?

Dann kann man die PKC 21 doch auch überschreiben lassen und keine 100 Dollar extra dafür zahlen. :/

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software: demnöchst OS 2.7 , ICC APK 11.52 , PKC 22 , VCU24 , Freesker Pro, O Loop App 1.2 , Android Auto kabellos auf dem ICC , OvLoop Jahresabo , keine FOA Mitgliedschaft. Vollkommen zufrieden mit meinem Ocean.:thumbup: 8) Gen2A Türgriffe liegen im Keller für den Fall der Fälle.

Meine Ocean Sammlung:

• Muss die entgültige PKC21.xx Version nicht sowieso noch mal manuell installiert werden?

Dann kann man die PKC 21 doch auch überschreiben lassen und keine 100 Dollar extra dafür zahlen. :/

Ich denke, die fassen dass Fahrzeug nicht an, wenn sie sehen das für etwas drauf ist es sien nicht geliefert haben. Wenn man böse denkt, was ich natürlich nicht mache da ich ja weiß dass OV die besten sind, könnte man meinen sie wollen einfach (noch mehr) Geld verdienen. Spannend wird es, wenn es zu Fehlern kommt, wie dann reagiert wird. Immerhin haben sie extra dafür kassiert. Aber man hat ja bei ICC gesehen, wie es läuft wenn es zu Problemen kommt.

Ich denke, es wird keine Probleme geben von 21 auf 22 zu geben, da für beides am Ende Chevaliers die Entwicklung getragen hat und auch bei Fehlern unterstützen muss.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 2.6 - PKC21.3 - ICC51 - FOA Member #69

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Ich denke, die fassen dass Fahrzeug nicht an, wenn sie sehen das für etwas drauf ist es sien nicht geliefert haben.

Ich denke deine Updates wurden ohne Probleme durchgeführt, auch mit PKC21 drauf?

Was denn nun? :D

Meine Ocean Sammlung:

Einmal editiert, zuletzt von mbloecker ()