Nein, Batterie und KM zeigt mir alles an.
Im Earth Modus habe ich keine Probleme.
Sobald ich in Fun und Hyper Modus fahre leuchtet teilweise die gelbe Antriebswarnung, verschwindet wieder, wenn nicht, nimmt die Leistung bis zum Stillstand ab
Nein, Batterie und KM zeigt mir alles an.
Im Earth Modus habe ich keine Probleme.
Sobald ich in Fun und Hyper Modus fahre leuchtet teilweise die gelbe Antriebswarnung, verschwindet wieder, wenn nicht, nimmt die Leistung bis zum Stillstand ab
In der letzten Mail von OvLoop steht ja , das sie jetzt mit Carlink zzsammenarbeiten um die Android AI Boxen besser in den ICC zu integrieren auch im Querformat.
Also eventuell ,wird da noch was kommen.
Da warte ich lieber und zahle mehr, dafür habe ich was besseres?!
Ich befürchte das mein Heckmotor hin ist.
Im FUn und HYPER Modus bei ca. 80 Km/h ein heulendes Geräusch (Lager) und jetzt neu habe ich öfters Antriebsausfälle, teilweise bis zum Stillstand.
Hat jemand eine Fehlercodeliste für Freesker app um die Fehler diagnostizieren zu können?
Andernfalls ist Freesker für mich nutzlos, wenn ich die Bedeutung der Codes nicht kenne.
Ich habe es zu Russ gebracht, und er stellte fest, dass mein Heckmotor seit dem 2.2-Test Fehlercodes ausgibt. Ich habe dies gemeldet und mir wurde unzählige Male gesagt, es liege entweder am Wetter ODER ich sei einer der ganz wenigen, die möglicherweise ein echtes Problem haben. Alle anderen, die sich gemeldet haben, wurden mit dem Argument „Es gibt kein Problem, es liegt am Wetter“ konfrontiert oder darauf hingewiesen, dass die ursprünglichen Schätzungen gefälschte EPA-Schätzungen seien und unsere Beschwerden ohne wissenschaftliche Vorher-/Nachher-Daten unbegründet seien.
Vielleicht kann @CarlH, der sich stark zu diesem Thema geäußert hat, seine Meinung äußern, oder @christian.o oder @kevink können ihre Stimme erheben.
Was hat sich ergeben?
So wie es aussieht habe ich probleme mit dem Heckmotor.
Meiner sieht aus wie ne Sau bei diesem Wetter. Salz ohne Ende.
Geht ihr bei dieser Kälte durch die Waschstrasse?
Hier ein Bild davon, als die PDU ausgestiegen ist. Konnte die Gänge D und R nicht einlegen obwohl Ready meldete.
Hallo Floris 76,
was vor ein Vorgeschichte hatte dein Ocean vor dem Kauf?
Vorbesitzer meldete keine Probleme.
Er hatte sogar noch 12V Batterie und Wasserpumpe machen lassen
Hast du denn mit " ja zum Update" auf die Mail mit dem Zeitfenster geantwortet?
Korrekt, wenn OV keine Antwort erhält, wird nichts getan
ebenso kann der bootloader neu geschrieben werden.
das ist schon mal was.
Das es nicht VIN gebunden ist, kannst du ja kostenpflichtigen Support geben ![]()