Was ich bei mir nicht nachvollziehen kann, dass SoC immer nur zwischen 70 und 75% liegt. Kennt ihr das auch? Lädt er (nachts) beim Parken nie höher? Kann man das nicht irgendwie auslösen?
Verwende nur Schnelllader. Die Möglichkeit die 12V direkt zu laden besteht bei mir leider nicht.
Beiträge von Floris76
-
-
Interessant, ihr habt unterschiedliche PKC 22 Versionen
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
habe gerade eine Mail von Freesker bekommen, dass es jetzt das offizielle Release raus ist.
Weiß jemand was jetzt neu ist oder besser?
Habe mich die ganze Zeit gegen einen Kauf gesträubt aber vielleicht bekommt man damit ja ein bisschen die Warnmeldungen in den Griff.
Was haltet ihr davon?
Ich habe Freesker heute Morgen genutzt, und es war noch alles wie zuvor.
Es wird zwar viel geschrieben, aber wirklich etwas verändert sich nicht.
Der E-Mail-Support ist verbesserungsfähig.
Auch die Freesker-Community ist ausbaufähig.
-
Ich habe bereits GEN2A
Hier gibt es auch noch welche:
Shop | Fisker Ocean Parts LTDComplete Range of Latest FISKER OCEAN PARTS Productswww.fiskeroceanparts.com -
Anscheinend werden die GEN2A auch nicht mehr nachproduziert.
Von Fisker Ocean Parts LTD erhalten:
Good Morning. Production has already ended. Only remaining stock will be available. Kind Regards
-
Ja 2.6.0 und volles Programm bis 2.7
Bis 2.5 haben sie persönlich selbst noch Hand angelegt und meldeten sich per Mail. Bei 2.6.0 kam dann eine Meldung im Display ohne Vorinformationen.
-
Super!
Seit OS 2.5 erhalte ich keine Mails oder Infos mehr von OV Loop
-
Keyless Handsfree sollte eigentlich ohne App möglich sein. Warten wir mal ab, vielleicht kommt ja gar nix

-
Kennst Du den Programmcode im zu wissen was damit geht? Und hast Du auch für Griffe zerlegt um zu sehen, ob da überhaupt Kontakte dran sind?
Hauptsächlich über Funk, wie bei anderen Hersteller. Lies mein Post #805
-
Vergiss doch endlich mal die Bedienungsanleitung und was darin steht! Fisker ist Insolvent und ganz vieles passiert nicht mehr! Kann doch nicht so schwer sein
Mit PKC 22 wäre dies Möglich