Beiträge von Fisker CBM

Ich werde mal abwarten was der Support heute dazu schreibt.

Hat noch jemand einen Tipp wie die App auch im jetzigen Zusatnd etwas besser läuft?

Ich werde nachher nochmal die Sicherung 22 ziehen ….

Aber so bin ich mit Ov Loop recht zufrieden , die ungewollten Öffnungen müssen sie mal gucken was das sein kann,

4g war nach 10 stunden wieder aktiviert, App ging mit Einschränkungen aber ich denke mal das Sie das fixen können.

Hatte noch jemand den Fall das alle Scheiben und das Dach einfach ohne ein Zutun nachts aufgingen?

Jetzt sind alle Scheiben geschlossen und ich hoffe das war eine Ausnahme. Soll ja die nächsten viel regnen bei mir.

Das ging mir noch viel schlimmer….. 2-3 Wochen versucht mich anzumelden bei Ov Loop…Karte abgelehnt…

Ov Loop andere Belege zugesendet das sie sehen die Karte funktioniert einwandfrei…

Keine Hilfe nur Standard Sprüche.

Am Ende meinten sie es sei eine andere Adresse auf der karte hinterlegt wie dieses die ich eingebe.

Aber ich weiss ja wo ich wohne. Ok dachte die Sie haben Probleme mit einigen Ü und ö s.

Nach zig Wochen und 4-5 mal mit der Santander telefonieren, entnervt aufgegeben.

Und zur FOA gegangen. Anmeldung sofort geklappt , wenig später Rechnung bekommen.perfekt

Schnelle Antworten.

Was irgendwie komisch war Zahlungsanbieter bei OV LOOP war STRIPE.

Zahlungsanbieter bei FOA : STRIPE…..denke das geht nicht?

Mich nochmal bei OV Loop heute angemeldet und …. Es ging !!!!!

Jetzt habe ich zwei Mitgliedschaften….

4G hatte ich ca 10 stunden später das war top.

App zum laufen bringen war nervend.Läuft immer noch nicht ganz.

Dann gingen bis jetzt auch schon 3 mal alle Scheiben und das Dach auf …

Sorry sowas gehr garnicht, wer zahlt die Schäden wenn es reinregnet? Das Auto brennt? Oder alle Sitze zerschnitten wurden?

Habe Ov Loop sofort eine Mail geschrieben das sie das fixen sollen.

Ich denke er hat keine, weiss es aber auch nicht genau.

Ich hab mal ein Bild eines ocean mit AHK angehangen …. ganz andere Klappe … ohne Finnen.

Du meinst sich weil er schreibt Anhängelast gebremst ungebremst…. Das steht bei mir auch in den Papieren habe aber keine Ahk.

Denke er hat einfach nur die wichtigsten technischen Daten aufgelistet laut Papiere…

Ich hab ihn heute um 16.30 Uhr angeschrieben mal sehen was er sagt.

Antwortest ca 24 std…. ;(

Davon ist auszugehen das der Stecker und die Anschlüsse schon da liegen.

So war es auch bei meinem Tesla aus Grünheide auch sonst müssten auch 2 verschiedene Kabelbäume im Werk verbaut werden was wieder Mehrkosten verursacht.

Bei meinem Tesla war ein Verschlusstecker über der AHk Vorbereitung.

Originale ranschrauben…Stecker ran…. Evtl Software rauf. Fertig

Eine x beliebige Kupplung wird der TÜV dir auch nicht per Einzelabnahme eintragen können. ?(

Wenn das so einfach wäre dann könntest dir auch einen Haken anschweißen.🤣

Würdest Du für ~ 3600 plus seinem Trinkgeld

Das gebraucht kaufen???

Was haben die denn damals bei der Bestellung neu gekostet?

Wenn einer eine gebraucht da hat 2000€ zahle ich sofort für einmal komplett.

Mit Schalter Kabelbaum und allem Pipapo