Beim Fahrradträger fehlen 1-2 Leuchten auf jeden Fall die Nebelschlussleuchte…. Werde mal einen richtigen Hänger besorgen.
Beiträge von Fisker CBM
-
-
Hatte ich auch schon in Verdacht aber ist die Lichtanlage dort anders?
-
Ivan von Ov Loop schrieb mich dies bezüglich auch an mal sehen ob er die Software so rüberschicken kann?
Aber sie kümmern sich schon mal drum
-
Ich habe das nur so.
Nutze nur den Radtraeger
-
Nein kein Adapter….
Direkt vom Fahrradträger alles so rangesteckt.
Ich werde das später nochmal testen und berichten
-
Laut Anleitung soll das blaue Anhängersymbol im Fahrerdisplay aufleuchten, wenn das System einen Hänger erkennt, bei Zündung an sieht man dieses Symbol in der Anzeigenleiste aber nicht.
Blinker und Leuchten haben bei meinem Fahreadtraeger alle funktioniert, Spurhalte Assi war auch aus.
Also eigentlich sollte alles soweit gehen…
Kann jemand bitte nochmals nachsehen wegen dem blauen Symbol.
Danke….🙏
-
Ok
Danke
Na ich hatte Ov Loop damals angeschrieben das ich eine originale Fisker Ahk nachrüste und Mason meinte er sehe da keine Probleme beim Update, ich werde ihn nochmal informieren das sie jetzt montiert ist und vielleicht kann er das bei Os 2.6 berücksichtigen.
-
Hallo
Ich habe alles soweitfertig jetzt , aber es kommt kein Anhaengersymbol im Fahrerdisplay.
Ich hatte nur einen Fahrradträger zum testen
Der Fun Modus war automatisch reingegangen und man konnte so wie ich es auch las keinen anderen Gang/Fahrmodus nur Fun.
Gibt es jemand hier der das Symbol bei sich angezeigt bekommt.
-
Also der Aufwand hält sich in Grenzen wenn man es einmal gemacht hat wäre das beim zweiten Mal in 3-4 Std durch.
Leider gab es Probleme mit der Verfügbarkeit der Steuergeräte und der Abdeckung deswegen zog sich das ewig.
Aber es ist auch recht teuer alles gewesen und besser man kauft sich gleich
Einen Fisker wo alles drin ist.
-
So heute endlich alles reingefummelt.
Die Steuergeräte kommen hinter den Verstärker rechts im Kofferraum… auf dem Traggestell sind auf der Rückseite (zur Seitenwand hin) vier kleine m5 Schrauben aufgeschweisst. Und da kommen die Steuergeräte angeschraubt.
Einstecken und fertig.(wahnsinnig schwer zu erreichen da eine Halteschraube des Traggestells extremst ungünstig verdeckt ist.
Hatte keinen Hänger zum testeen und die alte Klappe mit den 3 Finnen war durch Sand und Dreck so unglaublich schwer aus den Rastzungen herauszubekommen das ich die Abdeckung ein anderes Mal tausche… aber die Ahk piepst und fällt nach 2 mal schnell drücken herunter.
Also mechanisch alles ok soweit.
Der kleine weiße Stecker nahe Heckblech bleibt unbelegt ist Original ebenfalls so.