Beiträge von Fisker CBM

Die Android BOX wird an den USB Port des von OvLoop gelieferten Carlinkkit Adapter anstatt einem Handy angeschlossen.

Und die Box stellt dann auch per eigenem Wlan Netz eine kabelllose.Verbindung zum Handy für Android Auto / Carplay her , wenn man es denn braucht.

OV Loop unterstützt ja lt. neuester Aussage nur noch kabelgebundenes Android Auto/ Carplay. Das wurde für 2.6 mal anders beworben. ?(

Das höre ich jetzt zum ersten Mal das nur noch kabelgebundenes CarPlay geht.

Ich hatte es so verstanden das genau für das kabellose CarPlay das Carlinkit da sei.

Hatten sie nicht damit geworben man kriegt die Hardware fuer Kabelloses CarPlay dazu?

Also das wäre schon eine starke Enttäuschung wenn das so bleibt.

Will nicht sagen das es Betrug ist aber man lockt schon Leute mit Versprechungen an und ändert sie dann … nachdem die meisten schon für das Update zahlten.das ist schon fast eine Täuschung.🤔

Du brauchst keine Wallbox.

Eine ganz normale 220-Volt-Steckdose reicht aus,

und über das Ladegerät etwa 1,2 Kilowatt Ladeleistung.(je langsamer desto besser)

Hab ich leider auch nicht.

Alles in der Werkstatt und bei der Kälte dort hocken und auf das Update warten….Nööö

Was halt echt verwirrend ist die letzten Tage hatte er oft morgens mehr Soc in der 12 Volt Batterie als Abends wo er abgestellt wurde.

Wenn nicht stell ich ihn an einen Laternenlader über Nacht.

Bin jetzt knappe 100km gefahren wie beim 2.5 Update und fast keinerlei Veränderung bei der 12 Volt Batterie….start mit 71% Ende bei 73%…😅

Hab keine Wallbox zu Hause

Werde wohl warten müssen.

Wie war das mit der 12 Volt Batterie das sie aufgeladen wird?

Ich hab den Fisker jetzt an einen 22 kw öffentliche saeule gehangen und Ladung auf 100% gestellt.

Oder 1-2 Stunden fahren ??? Damit die 12 Volt sich auflädt?