Mach mal die Gummimatte raus. Dann funktionierts!
ohne Gummi hat’s funktioniert…..😉😉😉🤣🤣🤣
Mach mal die Gummimatte raus. Dann funktionierts!
ohne Gummi hat’s funktioniert…..😉😉😉🤣🤣🤣
Nachdem mir der Assistent heftig ins Lenkrad gegriffen hat, wird er generell abgeschaltet.
Das brauche ich nicht noch einmal!
Erst wenn die Updates installiert sind, bekommt er eine neue Chance .
Finde ich auch das der Lenkassistent viel zu stark eingreift.
Werde ihn aber nochmal jetzt unter 2.5 testen… vielleicht greift er jetzt sanfter ein…..
Bin gerade am Laden bei Lidl .
Und habe nochmal versucht Ocean link pro in die Gänge zu bekommen… ich Kriegs einfach nicht hin er verbindet sich partout nicht.
Aber den Dongelfindet er und ich las alle Fehler aus…. Das waren schon so einige.so sah es nach dem löschen aus.
Was mir noch einfällt …
Weiß einer was das Problem bei den Ladeschalen sein kann?
Bei Kauf gingen Sie.
Jetzt seit Wochen nix mehr,gaaaaaaanz selten kommt mal für 1-2 Sekunden ein kurzes grünes Akkusymbol im Handy ist aber genauso schnell weg wie es kam.😩
Mein Ocean hat nur eine Sitzbank, und die ist hinten
![]()
Boden im Kofferraum raus, die Wanne aus Styropor mit Ruck nach oben aus der Halterung ziehen dann sieht man die Stecker.
Bei mir war das Styropor mit 2 Plastikmuttern in den 2 Vertiefungen links und rechts verschraubt musste ich mit einer spitzzange rausdrehen war ziemlich fummelig und den Stecker hab ich nicht aufbekommen.
Der Teil der rausgedrückt werden muss ,muss man den nach vorn in Fahrtrichtung schieben?
Weil der hintere Teil des Steckers ist im Sitzgestell der Rückbank mit einem Steckerhalter reingedrückt.
Soviel ich weis wird das EV Pulse von Majd zum festen Preis an alle verkauft.
Mitglieder Rabatt wird es wohl auf das FOA Zusatzteil geben, das erst 2026 kommen soll.
Irgendwo ist ja immer ein Haken….😅😅😅
Oh das wusste ich nicht das die anderen Farben Karma Farben sind.
Alles anzeigenAlso meine Einschätzung zum Thema Update: lasst es bei 2.2.3.
Meiner lief ohne größere Störungen mit 2.0, hatte zweistufiges Update auf 2.2.3! Womit ich sehr zufrieden war. Die Rekuperation auf beiden Achsen ist aus Gründen der Fahrsicherheit sehr zu empfehlen. Die Assistenten haben deutlich weniger gebimmelt, die Verkehrszeichenerkennung war deutlich besser gegenüber 2.0.
Jetzt mit 2.5 gibt es Torque Vectoring und neue Sounds. Torque vectoring ist ganz nett, die Sounds verstellen sich immer mal gerne.
Aber die Verkehrszeichenerkennung funktioniert gar nicht mehr, der Spurhalteassistent funktioniert nicht mehr! Die Kollisionswarnung mit Notbremsassistent funktioniert nicht mehr!! Und das finde ich gar nicht gut. Eigentlich ein Fall für einen Rückruf.
Und bei OVLoop reagiert auch keiner.
Ich würde es gerne rückgängig machen. Meine einzige Hoffnung ist das Update auf 2.6.
Also meine Empfehlung bleibt bei 2.2.3!
Ich bin froh das ich erstmal nur OS 2.5 gekauft habe.Und werde es in Ruhe testen und dann evtl. OS 2.6 holen,
Aber insgesamt fährt der Fisker sehr schön und ausgewogen, mir kommt es vor das bei Kurvenfahrten man merkt das er mehr Heckantrieb jetzt hat, für mich als alten Bmw Fahrer sehr positiv.
Limo Mode geht nicht(Display aus) das wars eigentlich.
Und was mir noch seit 2.2.3 aufgefallen ist das die hinteren Felgen sehr sehr sehr viel stärker Bremsstaub haben???
Habe jetz die Doggywindows mit Ocean Link Pro kalibriert…. Alles wunderbar.
California Modus geht über die Fernbedienung.
Bin auch am überlegen auf OS 2.5 zu bleiben und das Ev Pulse einzubauen wenn es von der FOA zum „günstigeren“ Mitgliederpreis rauskommt. Dort kann man ja die eigene Simkarte einstecken.
Diesen Shop gerade entdeckt hat Fisker im Programm, wirbt mit hoher Farbgenauigkeit.
Habe mal für meinen was bestellt mal sehen wie die Farbe passt.
Alles anzeigenIch warte noch auf mein 2.5, Loop schreibt mit da meine Batterie nur 77% hat geht das Update nicht.
Hatte noch nie Batterie Probleme.
Sollte ich mich in das Auto setzen?? so schreiben sie??
Oder soll ich einen Batterie-Wächter anhängen??
Warte jetzt auf die Nachricht von Loop.
LG
Das gleiche hatte mir Mason von Ov Loop auch geschrieben….meine 12 Volt Batterie ist immer um die 75 % SOC.
Über Wochenende kam wie gesagt auch nichts, hatte mich dann heute 1,5 std ins Auto gesetzt (Tipp von MBloecker) und bin Autobahn gefahren, danach lief es fast von alleine siehe meine vorigen Beiträge hier.
Mein Tipp fahr noch 1,5 std und über Nacht kommt es bestimmt.