Beiträge von Fisker CBM

Brian Layden hat im FOA-Forum mehrfach betont, dass es für FOA-Mitglieder einen nachträglichen Rabatt auf die Bestellungen geben wird. Nur die Höhe des Rabatts sei noch nicht entschieden. Also sollten wir uns schlicht in Geduld üben und abwarten, was letztlich für ein Preis rauskommt. Immerhin ist der Pulse-Preis nicht unerheblich günstiger, als das OV-Loop-Angebot. Ergäbe dort nur für 2.5 und 2.6 ja ca. 500 Euro, weil auf die 499 Dollar ja noch die Steuer draufkommt.

Bis Ocean Pulse zu Hause auf dem Tisch liegt, hat man Versand bezahlt, Zoll bezahlt und Einfuhrumsatzsteuer da fehlt nicht mehr viel und man ist nur beim Hardware Kit auch an der 500€ Grenze.

Ov Loop sendet einem auch bei 2.6 ein Hardware Kit zu, im. Wert von rund 100-150 Dollar zu das ist inklusive. So steht es in der Mail von gestern.

Weiss einer ob man bei der FOA ein 14 tägiges Widerrufsrecht hat?( es heisst nur man kann jederzeit kündigen aber von Widerrufen sehe ich nichts)

Bin seit 5. September dabei aber was in den paar Tagen alles so lief…. Ein hin und her und durcheinander.

Meine App läuft immer noch nicht, warum nicht FOA Mitglieder sofort mit Rabatt (Aktionspreis auf die ersten 200/400 stck) das kaufen können ist mir schleierhaft, da muss ich kein Mitglied sein, zumal ich hier lese das die FOA sehr hohe Entwicklungskosten hatte???wie passt das alles zusammen?? Richtig es passt nicht zusammen.

Es wird gross PKC 21 angekündigt …..

OV loop bringt rasch PKC 22 raus.

Bei mir ging alles richtig gut durch.

Von Freitag auf Samtag 2.2.2 und von Montag auf Dienstag (heute) 2.2.3. Ov Loop App hat sofort funktioniert(hatte sie erstmal wieder deinstalliert) und erst jetzt wieder installiert alles 1A connected und funktioniert.

Neuer Fahrzeugton (beim Auf und zuschließen) ich mach nachher mal Probefahrt.

Werde wohl das Update auf 2.5 und 2.6 im Bundle nehmen.

Momentan ist es schwierig sich zu entscheiden.

Auch pkc 21 …. Braucht man das unbedingt?

Ich will mir nichts verbauen…

Ich werde mal abwarten was der Support heute dazu schreibt.

Hat noch jemand einen Tipp wie die App auch im jetzigen Zusatnd etwas besser läuft?

Ich werde nachher nochmal die Sicherung 22 ziehen ….

Aber so bin ich mit Ov Loop recht zufrieden , die ungewollten Öffnungen müssen sie mal gucken was das sein kann,

4g war nach 10 stunden wieder aktiviert, App ging mit Einschränkungen aber ich denke mal das Sie das fixen können.

Hatte noch jemand den Fall das alle Scheiben und das Dach einfach ohne ein Zutun nachts aufgingen?

Jetzt sind alle Scheiben geschlossen und ich hoffe das war eine Ausnahme. Soll ja die nächsten viel regnen bei mir.

Das ging mir noch viel schlimmer….. 2-3 Wochen versucht mich anzumelden bei Ov Loop…Karte abgelehnt…

Ov Loop andere Belege zugesendet das sie sehen die Karte funktioniert einwandfrei…

Keine Hilfe nur Standard Sprüche.

Am Ende meinten sie es sei eine andere Adresse auf der karte hinterlegt wie dieses die ich eingebe.

Aber ich weiss ja wo ich wohne. Ok dachte die Sie haben Probleme mit einigen Ü und ö s.

Nach zig Wochen und 4-5 mal mit der Santander telefonieren, entnervt aufgegeben.

Und zur FOA gegangen. Anmeldung sofort geklappt , wenig später Rechnung bekommen.perfekt

Schnelle Antworten.

Was irgendwie komisch war Zahlungsanbieter bei OV LOOP war STRIPE.

Zahlungsanbieter bei FOA : STRIPE…..denke das geht nicht?

Mich nochmal bei OV Loop heute angemeldet und …. Es ging !!!!!

Jetzt habe ich zwei Mitgliedschaften….

4G hatte ich ca 10 stunden später das war top.

App zum laufen bringen war nervend.Läuft immer noch nicht ganz.

Dann gingen bis jetzt auch schon 3 mal alle Scheiben und das Dach auf …

Sorry sowas gehr garnicht, wer zahlt die Schäden wenn es reinregnet? Das Auto brennt? Oder alle Sitze zerschnitten wurden?

Habe Ov Loop sofort eine Mail geschrieben das sie das fixen sollen.