Bei mir lief das Update dieses Mal auch nicht ganz reibungslos. Nachdem die Software runtergeladen war, kam dieser Button, den man zur Bestätigung drücken musste. Das habe ich gemacht, das Auto abgeschlossen und erstmal gewartet – so etwa 30 Minuten, zur Sicherheit sogar eher 40–45.
Als ich dann wieder nachgesehen habe, lief die Installation aber immer noch, und es sah irgendwie so aus, als hätte sie sich aufgehängt. Ich habe noch ungefähr 15 Minuten gewartet, aber irgendwann war es schon fast 4 Uhr morgens, also habe ich das Auto wieder zugemacht und bin schlafen gegangen. Am nächsten Morgen habe ich dann nachgeschaut – und da war zum Glück alles in Ordnung.
Heute Nacht gegen 2 oder 3 Uhr fing er mit der Installation an… ließ ihn mehrfach für 45 min in Ruhe nach 45 min kam ich gucken um ihn abzustecken…. Installation war aber nie zu Ende und so ließ ich den Fisker bis morgens 8 Uhr an der Säule … also insgesamt von 22 Uhr bis 8 Uhr morgens war er an der öffentlichen Ladesaeule mit der 12 Volt Batterie hatte ich noch nie Probleme.
Einen Button zum Start der Installation hatte ich nicht das startete Ov Loop zwangsweise.
Und Ov Loop wollte die Installation überwachen.
Von allein kam mein Fisker immer nicht auf die 85% Soc der 12 Volt Batterie.
Alles kompliziert …. Ich warte jetzt noch bis 14 Uhr dann hatte er 2,5 Std Zeit…
Hat jemand mal den Soft Reset über Lenkrad gemacht?bei zwangsinstallation? Oder deep sleep?
Will aber nichts verschlimmbessern!