Beiträge von Fisker CBM

Da mein FOE nach dem Update nun auch wieder einschlafen kann, habe ich fast die Vermutung das dem so war (Befehl von OVL), denn auch die Innenraum-Leuchten waren mal wieder über einen längeren Zeitraum an ohne das ich es geschafft hätte, sie auszuschalten. Dementsprechende voll war die 12V und die zwischenzeitlich übermittelten Daten wurden innerhalb von einer 1/2 Stunde zu einem Update zusammengeführt…🤘😎

Ist bei mir auch gerade so,

Lade noch voll für die Feiertage und konnte zumachen aber innen das Infotainment an Lüftung lief.

Und außen alle Leuchten.

Egal…. schöne Weihnachten allen.

Hmmm 🤤🤤🤤 Wildschwein 🐗 🤤🤤🤤🤤

Jetzt über die Feiertage mach ich auch nichts.

Hab ja auch mehrmals alles so gemacht wie man es machen soll… und hat auch nichts gebracht.

Jetzt warte ich einfach ab. Irgendwann kommts schon.

Und wieder kein Update….😅😅😅

Also wenn ich das alles hier so lese Datebvolumen begrenzt….

Wer fühlt sich da nicht verschaukelt????

Mal im Ernst vielleicht hätte man es bei Os 2.2.3 belassen sollen und den Ocean Pulse dann einbauen.

obwohl der leise Fahrton war es schon Wert auf 2.5 zu wechseln.auf das Geheule bei 2.6 freu ich mich am meisten😝😝😝😡.

Bin mal gespannt wann ich an der Reihe bin.

Ich glaube die Arbeiten nach Zahlungseingang ab.

Wenigstens kam mein carlinkit von Amazon schon mit allen Kabeln.

wie kann man denn das heimische Wlan nutzen?

Unter Verbindungen-wifi Connect - Home Wifi???

Ich gebe dort 1:1 die Daten vom Handy ein inklusive Passwort nie ist eine Verbingung möglich?bei 2.2.3 hat er es oft von alleine gefunden weil Luftlinie ist Router und Auto 10 Meter entfernt…..

Beschwere dich bei OVLoop :D

Ich finde das Ov Loop auch nur an der Oberfläche was ändert.

Eine kleine Mini Verbesserung hier ein Tönchen da und wir Fisker Fahrer freuen uns wie verrückt.

Aber was fehlt ist

Schnelles Laden auf Reisen(kein 30-50kw nuckeln, auch nach mehrmals neuem Ladeanfang.)

Töne die nicht alle nerven(Fahrton,Abschließton)

Spiegel der beim einparken nach unten fährt.

Eine Software die nicht im Schneckentempo sich aufbaut.

Eine Akkutemperaturanzeige und manuelle Vorheizung

Keyless Go

220 Volt Steckdose im Kofferraum mit Funktion

Vehicle to Load….

Abstandstempomat

Autopilot

Und und und

Wenn Ov Loop diese Liste im jetzigen Tempo abarbeitet warten wir noch 5-8 Jahre….😅😅😅

Aber mal abwarten vielleicht passieren noch Wunder.

Die Android BOX wird an den USB Port des von OvLoop gelieferten Carlinkkit Adapter anstatt einem Handy angeschlossen.

Und die Box stellt dann auch per eigenem Wlan Netz eine kabelllose.Verbindung zum Handy für Android Auto / Carplay her , wenn man es denn braucht.

OV Loop unterstützt ja lt. neuester Aussage nur noch kabelgebundenes Android Auto/ Carplay. Das wurde für 2.6 mal anders beworben. ?(

Das höre ich jetzt zum ersten Mal das nur noch kabelgebundenes CarPlay geht.

Ich hatte es so verstanden das genau für das kabellose CarPlay das Carlinkit da sei.

Hatten sie nicht damit geworben man kriegt die Hardware fuer Kabelloses CarPlay dazu?

Also das wäre schon eine starke Enttäuschung wenn das so bleibt.

Will nicht sagen das es Betrug ist aber man lockt schon Leute mit Versprechungen an und ändert sie dann … nachdem die meisten schon für das Update zahlten.das ist schon fast eine Täuschung.🤔

Du brauchst keine Wallbox.

Eine ganz normale 220-Volt-Steckdose reicht aus,

und über das Ladegerät etwa 1,2 Kilowatt Ladeleistung.(je langsamer desto besser)

Hab ich leider auch nicht.

Alles in der Werkstatt und bei der Kälte dort hocken und auf das Update warten….Nööö

Was halt echt verwirrend ist die letzten Tage hatte er oft morgens mehr Soc in der 12 Volt Batterie als Abends wo er abgestellt wurde.

Wenn nicht stell ich ihn an einen Laternenlader über Nacht.