ECSiNG 2Pcs Auto Washer Flüssigkeit Level Sensor 7M0919376 1J0973202 Kompatibel mit Volkswagen EOS 2006-2016 https://amzn.eu/d/3Td9Squ
Beiträge von Fisker CBM
-
-
Heute habe ich alle Stecker an der Frontstoßstange abgedichtet und den Wischwassersensor gewechselt.
Der Wischwassersensor war sehr schon zusammengerostet.
Sonst waren absolut alle Stecker und Steckverbindungen ohne Gammel oder Rost, habe aber trotzdem alle gelöst Kontaktreiniger (nicht Öl) reingesprüht , ablüften lassen und dann mit selbstverschweißendem Silikonband umwickelt und darum Gewebeisloierband.
Morgen mache ich hinten die Stoßstange und die Wasserpumpe.weiss einer welches Kühlmittel für die Kabinenpumpe notwendig ist?
Hatte schon die Suchfunktion benutzt: Wasserpumpe Kühlmittel ….0 Ergebnisse …
Der 15 € Amazon Waschwasserstecker und Sensor passte gut, kein no Name Dichtungsgummi / Steckergehäuse und Sensor mit eingeprägten Teilnehmern , was bei billig no Name meist nicht ist.
-
Es ist wesentlich zu knapp bemessen.
(2x-2,5x)
-
Ich würde bis 2000€ für eine komplette Ahk zahlen.
-
Ja ich weiß aber was will man machen?
Gibt ja nur die eine von Westfalia.
Villt kann man das bei einem zukünftigen Update mit berücksichtigen das jetzt eine Ahk verbaut wurde.
Benutzen würde ich sie eh nur für Fahrradträger….
Gibt es den Rangierassistent oder hängt dieser irgendwo in der Insolvenz oder kommt der erst noch? So wie das ein oder andere Softwareproblemchen?
-
ich suche eine orignal Fisker Anhängekupplung.
Mit allen Kabeln Schaltern und Abdeckungen.Bitte alles anbieten.
-
-
Ich habe heute mal ein T Box Reset gemacht und habe unter der Abdeckung vom Sicherungskasten einen riesigen Rundstecker gesehen der nirgends eingesteckt war??? Diagnosestecker zum Obd 2 Stecker zusätzlich???
Muss der dort lose liegen?wo kommt der hin?
Kann mir jemand sagen was es damit auf sich hat, Danke….
-
Fiskeroceanparts.com
Sollte es heißen.
-
Hallo
Ich fand diese Seite recht interessant:
Fiskeroceanoarts.com
Türgriffe 680 Pfund plus Zoll und Steuer.
Und Software ohne ohne Vin Limitierung.