Beiträge von Fisker CBM

Ich hatte bisher noch keine Zeit, mich mit dem Mikrofon zu beschäftigen. Ehrlich gesagt hatte ich aber auch nie Probleme mit der Gesprächsqualität über Bluetooth. Android Auto nutze ich im Grunde gar nicht – ich verwende stattdessen die TBox Ultra.

Ich bin eigentlich rundum zufrieden damit, wie alles läuft. Die Gesprächsqualität ist top, und auch der Sound passt für mich zu hundert Prozent – obwohl ich da ziemlich verwöhnt bin und mich etwas auskenne.

Dieses Carlinkit habe ich eigentlich nur aus sportlichem Interesse gekauft – einfach um es auszuprobieren und zu vergleichen, weil hier im Forum geschrieben wurde, dass OVLOOP uns die günstigsten und einfachsten Carlinkits geschickt hat. Ehrlich gesagt habe ich bisher keinen Unterschied festgestellt.

Ich kann nur eines sagen: Während der ganzen Zeit, in der ich es benutzt habe, gab es keinerlei Ausfälle oder Störungen.

Tiefer graben konnte ich bisher leider noch nicht, ich hatte einfach keine Zeit.

Kannst du mal bitte deine T Box verlinken?

Danke.

Fanboy bleibt Fanboy…😅😅😅

Sie hätten ruhig alles weniger Buggy machen können.

Bissel mehr mit Liebe und nicht lieblos ein 12 Dollar carlinkit uns hinschmeissen und übrigens reinbasteln darfst Du das alles schön alleine…

Ich sag ja besser als nichts. Und die App ist jetzt wesentlich besser hatte man mit der gleichen Liebe Os 2.6 weitergebracht wären alle besser bedient.

Vorher war alles besser zumindest bei mir.

Jetzt so na ja….

Ich finde nicht das Os 2.6 jetzt ein Riesenwurf nach vorne ist.

CarPlay ist bei mir sehr zickig…

Bis Os 2.5 gingen alle Adas Systeme nahezu fehlerfrei… jetzt geht fast garnichts mehr aber es werden auch keine Fehler angezeigt.

Das ständige Gebimmel bei zu schnell fahren ist aber weg.😅

Die Integration von CarPlay ist wenn man es jetzt nach paar Wochen mal nüchtern betrachtet schon ein ziemlicher WitZ.

Ja es ist besser als kein CarPlay aber mit den Strippen und all dem Rumgebastel …. Ich sag mal so … Na ja.

Ich glaube es könnte durchaus interessant sein bei Os 2.5 stehen zu bleiben und die Pulsebox einzubauen.

Kann man bei Ov Loop auch ein Downgrade machen?von 2.6 zurück zu 2.5?

Insgesamt ist Os 2.6 ziemlich buggig neulich ging der Blinker syncron mit dem Totwinkelwarner (beide haben zusammen gleich geblinkt).

Was mir aber gut gefällt ist die neue Ov Loop 1.2 App das ist ein echter Fortschritt.

Schnelle Verbindung !!! kein 10-15 sek langes warten wie früher.

Hallo

Das entfernen der Gummilippe wird keine Garantie sein das man kein Glasbruch erleidet.

Man sieht es jetzt im Winter sehr gut beim vorheizen oder nach längerer Fahrt der hintere schwarze Bereich des Daches nicht wirklich abtaut dort bleiben Reste des Schnees liegen und frieren, wenn es dann mehrmals hintereinander schneit gefriert ,,,, schneit gefriert hat sich dort ein „Berg“ aufgebaut.wenn man jetzt die Heckklappe öffnet springt das Glas…weil der Platz zwischen Dachkantenspoiler und Schneeberg auf dem Dach zu gering ist.

Die Gummilippe ist insofern recht wichtig weil das Spaltmaß zwischen Dachkantenspoiler und Glasdach recht gross ist und es sehr sicher zu recht starken Verwirbelungen und Windgeräuschen kommen wird ab 140/150 wird der eh schön sehr labberig befestigte Spoiler sicher ordentlich sich bewegen.

Ich wische immer losen Schnee mit der Hand ab oder fahre mit der Hand einmal über die Heckklappenspalte um Platz zu schaffen.

Ein Entfernen der Gummilippe sorgt nicht dafür das der angestaute Schneeberg am hinteren Ende des Daches verschwindet.