Neulich hatte mir jemand von Ov Loop ein Mini Update raufgeschoben.
Jetzt habe ich auch den blauen Hänger im Display als Symbol.
Jetzt alles wie ab Werk.
Neulich hatte mir jemand von Ov Loop ein Mini Update raufgeschoben.
Jetzt habe ich auch den blauen Hänger im Display als Symbol.
Jetzt alles wie ab Werk.
Danke für die Tipps.
Werde weitersuchen.
Für 1800 habe ich eine komplette Ahk mit allem drum und dran und Steuergeräten bekommen.
Hab einen Spiegel jetzt für 1000€ gefunden.
Werde morgen mal provisorisch alle zusammen gesuchten Teile mal zusammenkleben.
Das ich erstmal fahren kann.
Danke
Aber das ist ja Wahnsinn.
Für gebrauchte Teile Neupreise zu verlangen.
oder noch deutlich darüber.
Bin auf der Suche nach einem linken Spiegel,nachdem dieser mir abgefahren wurde und Fahrerflucht begangen wurde.
Kann mir einer erklären warum
Ich kein Wireless CarPlay bekomme??
Habe jetzt sehr oft genau das Video vom Ranger angeschaut aber es wird mir einfach kein Netzwerk in der im WLAN der Mediakit App angezeigt.siehe Foto.
Beim Ranger sind dort mehrere Verbindungen in der WLAN Anzeige im Video sichtbar.
Danke
Danke für den Link.
Bei mir ging heute die Spiegelung des Handys auf dem mitgelieferten carlinkit ….unter CarPlay.
Hat aber sicher 30-40 Sekunden geladen.
Und war alles recht langsam.
Der Bildschirm war nicht 1:1 in Originalgrösse
Sichtbar waren ca 70%.
Sieheabgehaengtes Bild vom Fotografieren….
Bild in Bild in Bild….
Ich hatte bisher noch keine Zeit, mich mit dem Mikrofon zu beschäftigen. Ehrlich gesagt hatte ich aber auch nie Probleme mit der Gesprächsqualität über Bluetooth. Android Auto nutze ich im Grunde gar nicht – ich verwende stattdessen die TBox Ultra.
Ich bin eigentlich rundum zufrieden damit, wie alles läuft. Die Gesprächsqualität ist top, und auch der Sound passt für mich zu hundert Prozent – obwohl ich da ziemlich verwöhnt bin und mich etwas auskenne.
Dieses Carlinkit habe ich eigentlich nur aus sportlichem Interesse gekauft – einfach um es auszuprobieren und zu vergleichen, weil hier im Forum geschrieben wurde, dass OVLOOP uns die günstigsten und einfachsten Carlinkits geschickt hat. Ehrlich gesagt habe ich bisher keinen Unterschied festgestellt.
Ich kann nur eines sagen: Während der ganzen Zeit, in der ich es benutzt habe, gab es keinerlei Ausfälle oder Störungen.
Tiefer graben konnte ich bisher leider noch nicht, ich hatte einfach keine Zeit.
Kannst du mal bitte deine T Box verlinken?
Danke.
Ich glaub es ist das gemeint… bei IPhone CarPlay oder Spiegel (Mirror)
Ich bin mir recht sicher dass die überwiegende Mehrheit sich mehr vorgestellt hat.
Bei mir lief alles mit Os 2.2.3
Und 2.5 besser.
jetzt … leider schlechter.
Das sind meine Erfahrungen.
Fanboy bleibt Fanboy…😅😅😅
Sie hätten ruhig alles weniger Buggy machen können.
Bissel mehr mit Liebe und nicht lieblos ein 12 Dollar carlinkit uns hinschmeissen und übrigens reinbasteln darfst Du das alles schön alleine…
Ich sag ja besser als nichts. Und die App ist jetzt wesentlich besser hatte man mit der gleichen Liebe Os 2.6 weitergebracht wären alle besser bedient.
Vorher war alles besser zumindest bei mir.
Jetzt so na ja….