Beiträge von roycab

    So genau stimmen die Lieferzeiten bei mir nicht:

    Bestätigung der Bestellung am 2.7.2025

    Bezahlung laut Kreditkartenabrechnung am 4.7.2025

    4G-Verbindung erst nach Nachfrage über das Supportformular auf der Internetseite am 10.7.2025

    Ich warte noch auf OTA-Update.

    Bei mir wurde am 4.7.2025 59,50 USD angezeigt und 50,60€ abgebucht. Bis jetzt aber noch keinen Internet-Zugang.


    Eine Nachfrage gestern wurde bis jetzt noch nicht geantwortet.

    Moin,

    beim Streifen des Außenspiegels mit einem falsch geparkten Lieferwagen ist der Spiegel und Verkleidung leider kaputt gegangen. Glücklicherweise habe ich von Steiner noch den letzten verfügbaren Spiegel bekommen!


    Hat jemand Erfahrung mit dem Austausch/Einbau des Außenspiegels? Ist eine Kalibrierung/Einstellung mit dem FAST Tool erforderlich?

    Über Tipps würde ich mich sehr freuen!


    roycab

    Achtung: Du bist hier in dem "My Fisker App" Thread. Die Antworten auf Deine Frage passen nicht alle zu den Fisker Live App!

    Eine Nachfrage bei meinem Netzbetreiber hat ergeben, dass das Formular für die Anmeldung einer Wallbox nicht für die Möglichkeit einer bidirektionalen Funktionalität angepasst ist, aber kann damit dennoch angemeldet werden. Es scheint also möglich zu sein!


    Auch ich möchte FO101 ganz herzlich danken!