Beiträge von roycab

    Bei mir wurde am 4.7.2025 59,50 USD angezeigt und 50,60€ abgebucht. Bis jetzt aber noch keinen Internet-Zugang.


    Eine Nachfrage gestern wurde bis jetzt noch nicht geantwortet.

    Moin,

    beim Streifen des Außenspiegels mit einem falsch geparkten Lieferwagen ist der Spiegel und Verkleidung leider kaputt gegangen. Glücklicherweise habe ich von Steiner noch den letzten verfügbaren Spiegel bekommen!


    Hat jemand Erfahrung mit dem Austausch/Einbau des Außenspiegels? Ist eine Kalibrierung/Einstellung mit dem FAST Tool erforderlich?

    Über Tipps würde ich mich sehr freuen!


    roycab

    Achtung: Du bist hier in dem "My Fisker App" Thread. Die Antworten auf Deine Frage passen nicht alle zu den Fisker Live App!

    Eine Nachfrage bei meinem Netzbetreiber hat ergeben, dass das Formular für die Anmeldung einer Wallbox nicht für die Möglichkeit einer bidirektionalen Funktionalität angepasst ist, aber kann damit dennoch angemeldet werden. Es scheint also möglich zu sein!


    Auch ich möchte FO101 ganz herzlich danken!

    Die 12v Akku wird nur von der HV-Akku geladen, wenn die SOC über einen gewissen Ladestand ist, ich meine über 20%. Da ist Deine 12v-Akku in die Knien gegangen. Das ist meine Vermutung.