Bei mir wurde am 4.7.2025 59,50 USD angezeigt und 50,60€ abgebucht. Bis jetzt aber noch keinen Internet-Zugang.
Eine Nachfrage gestern wurde bis jetzt noch nicht geantwortet.
Bei mir wurde am 4.7.2025 59,50 USD angezeigt und 50,60€ abgebucht. Bis jetzt aber noch keinen Internet-Zugang.
Eine Nachfrage gestern wurde bis jetzt noch nicht geantwortet.
Mit der Ocean Link Pro App habe ich jetzt endlich die DTC für das Airbag Control Unit löschen können!
Das rote Lämpchen mit dem Airbag Symbol ist jetzt gelöscht. Jetzt brauche ich mich nicht um TÜV zu fürchten...
Das kann ich bestätigen: Geht bei mir auch!
Siehe YouTube: Ocean Views by MTN Ranger
Fisker Ocean - Waterproof Rear Connectors
Vor einigen Tagen war es bei uns auch, aber hat sich dann, nach wenigen Stunden fahren, wieder normal verhalten.
Keine Ahnung woran das jetzt gelegen hat...
Eine Vermutung: Ich hatte zuvor die HV-Akku auf 100% augeladen. Danach war eine Zuladung vom Dach nicht mehr möglich. Das wäre noch keinen Grund gar nichts mehr anzuzeigen.
Moin,
beim Streifen des Außenspiegels mit einem falsch geparkten Lieferwagen ist der Spiegel und Verkleidung leider kaputt gegangen. Glücklicherweise habe ich von Steiner noch den letzten verfügbaren Spiegel bekommen!
Hat jemand Erfahrung mit dem Austausch/Einbau des Außenspiegels? Ist eine Kalibrierung/Einstellung mit dem FAST Tool erforderlich?
Über Tipps würde ich mich sehr freuen!
roycab
Alles anzeigenIrgendwie ist bei meiner Fisker live App ein Knopf drin.
Die live App ist doch für Android? Oder?
Ich kann sie Installieren, sie funktioniert im vollen Umfang ein zwei mal und dann lässt sie sich nicht mehr öffnen. Das Logo wird angezeigt und bleibt so hängen.
Cache leeren nützt nichts.
App neu installieren und es funktioniert wieder ein zwei mal.
Was ist da falsch?
Achtung: Du bist hier in dem "My Fisker App" Thread. Die Antworten auf Deine Frage passen nicht alle zu den Fisker Live App!
Ich bin ernsthaft interessiert, aber nicht in WhatsApp. Gibt es eine andere Möglichkeit?
Eine Nachfrage bei meinem Netzbetreiber hat ergeben, dass das Formular für die Anmeldung einer Wallbox nicht für die Möglichkeit einer bidirektionalen Funktionalität angepasst ist, aber kann damit dennoch angemeldet werden. Es scheint also möglich zu sein!
Auch ich möchte FO101 ganz herzlich danken!
Die 12v Akku wird nur von der HV-Akku geladen, wenn die SOC über einen gewissen Ladestand ist, ich meine über 20%. Da ist Deine 12v-Akku in die Knien gegangen. Das ist meine Vermutung.
 
		