Dann müsste deine eCall LED in der Dachkonsole auch rot sein, oder?
Beiträge von FrankTheTank
-
-
Für die „Apple Jünger“ unter uns. Heute gab es 2 Updates für die App …
-
100% … wenn ich den Schlüssel dort nicht dranhalten würde, könnte ich den Wagen gar nicht starten. Das war auch schon seit dem Kauf so. Der Verkäufer hat gesagt, dass der Schlüssel kaputt wäre. Ich habe mir dann einen neuen Schlüssel und 2 Keykarten gekauft. Ich hatte die Hoffnung das Lars mir die Dinger anlernen könnte als ich gestern zum PKC21 Update da war. Hat leider nicht geklappt, mein PKC soll wohl defekt sein.

-
Ich möchte gar nicht daran denken, dass mein NFC Reader im Türgriff den Geist aufgibt …
Bei mir funktioniert nur das. -
Fronstossstange lösen, hier der Ranger hat es schon gemacht ….
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja, bei Doodle habe ich den Termin um 17:30 gebucht … von dem Rechner in der Firma.
Aber es kam keine Bestätigung von Doodle wie beim letzten Mal. Ok, dann suche ich mir mal einen anderen Termin aus.
-
Meins ist bei dem Update von 2.0 auf 2.2.3 flöten gegangen. Kann es auch nicht wieder erstellen. Wenn ich über den Barcode gehe, kommt diese Webseite …
-
Konntest du unter 2.5 wieder ein eigenes Benutzerprofil anlegen?
-
Sagt mal, ist der Updatetermin in Hamburg für heute irgendwie bestätigt worden? Ich habe nichts bekommen? 👀
-
Die „Good-News“-Nachricht habe ich am vergangenen Donnerstag (18.9.) erhalten und bis am heutigen Morgen hat sich leider noch nichts getan > habe soeben eine Nachricht an OVL gesendet und warte mal ab was passiert…🤘😎
Die Nachricht zum Update auf 2.5 hast du am 18.9. auf dem Bildschirm gehabt? 🤔