Ich fahre morgen hin , mal sehen … ![]()
… nee … heute! Hat geklappt 😜
Ich fahre morgen hin , mal sehen … ![]()
… nee … heute! Hat geklappt 😜
Hast du den ICC Reset über die Lenkradtasten gemacht?
PS: das nicht vorhandene oder abgelaufene Dichtmittel ist für die TÜV Prüfung nicht relevant.
Ja, passt!
Bei mir ist die Dose mit dem Continental auch ausgelaufen. Da ich diesen Monat auch zum TÜV muss, habe ich mir dieses Set bestellt Osram TYREseal KIT Essential, 450 ml Reifendichtmittel und analoger...
Die Continental Flasche habe ich leider nicht einzeln bekommen und im Set mit Kompressor 20€ teurer.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Mit Aral Pulse hatte ich noch keine ernsthaften Probleme. Die nutzen auch wie EWE Go die Alpitronic Hardware.
0,52€ und mit ADAC 0,55€. Wie mache ich das dann in der App? ADAC Tarif kündigen?
Für meine anstehende Reise an den Gardasee werde ich EnBW mit 0,39€ nutzen. In Italien wahrscheinlich die Tesla Supercharger.
Ich denke, da müssen wir mal in die T-Box reinschauen… 😉
Als Ersatzteil ist die pervers teuer!
Nein, du kannst ja selbst nachschauen
Ach? 😉
Die „Apfelfraktion“ hängt mit der Aktualisierung der App meistens hinterher… so wie ich jetzt hier lese. 😜
Ist die neue App Version schon online?
Gibt's denn jemanden bei dem die Pumpe kaputt gegangen ist und der seine Symptome nennen kann?
Wilhelm, ich drücke dir beiden Daumen!
Wird schon klappen.
Ansonsten, hast du mal an an den beiden fetten Kabeln gewackelt die in die VCU gehen? Da guckst du direkt drauf, wenn du die Motorhaube aufmachst. Die Stecker machen auch Probleme. Die Motoreinheit bewegt sich schon recht ordentlich beim Beschleunigen und Rekuperieren.