Abzocke!
Beiträge von FrankTheTank
-
-
Ich habe das auch … ab 160 km/h pfeift es.
Ich gucke mir den Übergang morgen mal an.
-
… ich werde eine Dämmung auf die Lautsprecheröffnung kleben

-
Ich warte auch noch auf ein Angebot … sollte Ende letzte Woche kommen.
Mittlerweile ist mein selbst gekauftes PKC Modul aus England auch da. Ich bin gespannt … Frage nächste Woche mal nach

-
Ja, die Ausreden waren vielfältig: „das geht nicht, haben wir noch nie gemacht, Prüfstand zu alt … „
Meine letzte Hoffnung ist eine Pitstop Filiale, die ich online „gebucht“ habe. Dort konnte ich den Fisker Ocean auswählen. Danach kam prompt ein Anruf aus der Filiale. „Können wir wohl nicht“. Dann habe Ich gefragt was die für einen Prüfstand haben. Die Antwort war „der ist brandneu“ Darauf habe ich gefragt, ob man die Werte nicht manuell eingeben könne. Da wollte der interessierte Mitarbeiter sich beim Hersteller schlau machen. Also, abwarten.

-
Ich habe gerade auch das Problem, das ich keine Werkstatt finde, die den Fisker Ocean im Achsvermessungscomputer haben. Ich habe mir die Hersteller Vorgabewerte abgespeichert, aber die Leute wissen nicht wie Sie die Werte manuell eingeben können. Kenn jemand einen Fahrwerksspeziallisten im Raum Bremen/ Oldenburg?
-
Das würde ich auch gerne wissen 👀
-
Möge man sich selbst eine Meinung bilden:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und mein Motorhaubenemblem bei Abblendlicht nun auch beleuchtet. Neuere E Autos haben das ja mitlerweile alle beleuchtet.
da sollte es mit den blau/silbernen keine Probleme mehr geben.…
Das dürfte nicht erlaubt sein! Das Emblem bzw, Herstellerlogo vorne sowie hinten muss symmetrisch sein.
PS an welchen Schrauben hast du beim Lucht gedreht?
-
Stell dir vor du fährst mit Tempomat und 22“ 105 (GPS 101) und du könntest währen der Fahrt auf die „kleineren“ 20“ wechseln, dann bleibt die 105 aber du fährst laut GPS 98.
Es gibt Reifenrechner die das genau ausrechnen. Der TÜV schaut sich das so auch an.
Richtig ist, das die Tachoabweichung nur nach „unten“ zulässig ist.