Welches Topdon Gerät hast du? Mein Phoenix Plus kennt die Marke Fisker nicht einmal.
Beiträge von FrankTheTank
-
-
Kannst du das etwas genauer beschreiben? Gibt es da noch weitere nicht genannte Steckverbinder? Wo sitzt das Modul?
Ich hatte bisher noch nie eine funktionierende Verkehrsschild oder gar Ampel Erkennung. Ich habe von der Seite her keine nervigen Fehlermeldungen. Einzig das rote Symbol für den Bremsassistenten habe ich mal im Fahrerdisplay gesehen. Wetter war auch mies. Wahrscheinlich Scheibe von innen beschlagen.
-
Hast du denn überhaupt Empfang?
- Navi mit Ton
- Spotify oder TuneIn funktionieren
- E-Call Lampe grün
Wenn nicht, T-Box Reset machen.
-
Na, das sieht bei uns wohl eher so aus …
-
Zu 80% bleibt meine Klima überhaupt an, wenn abends das Auto auch so abgestellt wurde. 😜
Die „Auto“ Funktion nutze ich gar nicht. Temperatur ist aktuell auf 22-24°C eingestellt, und das passt gut.
Ich habe somit mit dem Vorheizen kein Problem … außer die T-Box spinnt und die 4G Verbindung ist mal wieder weg. 😉
-
Mal schauen ob alles so funktioniert.
Und ich erfuhr das ab Fahrgestellnummer 2150 immer eine Vorbereitung verbaut sei.
Das kam aber nicht direkt von Fisker.
Lange nichts von dir gehört. Hat alles geklappt?
-
Ich bin eher aus der Nord-Westen Fraktion. Hier sind die FOs anscheinend ziemlich selten.

-
Mein elektrischer Zauberwürfel ist heute über Nacht „blau“ geworden! Wie kann das angehen?
-
Bei mir kam neulich nach fast zwei Jahren OCEAN zum ersten mal eine Warnung vom Fahrerüberwachungssystem. Ich hatte sehr lange nach unten auf den Bildschrim geschaut. Will sagen: nur weil es sich noch nicht gemeldet hat heißt es nicht, dass es nicht funktioniet. Müdigkeit erkennt es nicht (oder ich war noch nicht müde genug), aber das tun die Systeme anderer Fahrzeuge auch nicht, da kann ich Raimung bestätigen..
Bei mir auch, hatte auch etwas zu lange weggeschaut (Kopf zur Seite gedreht während der Fahrt). Liegt es an 2.5? 😉
-
Ja sind sie. Ich sag nur 305er Reifen auf einer 8,5J Felge. 🫣 Die 22“ Original Felgen mit 255er Bridgestone Reifen kommen eingeschlagen schon fast an die Radhausschale.