Ich musste leider am Freitag bei dem Chaoswetter in Norddeutschland bei -2° laden. Max. 58kW im Peak waren drin am 300 kW Lader von EnBW.
Davor hatte ich einen Lader von Volt 150kW mit 30kW.
Immerhin besser als zu Hause mit 11kW ![]()
Ich musste leider am Freitag bei dem Chaoswetter in Norddeutschland bei -2° laden. Max. 58kW im Peak waren drin am 300 kW Lader von EnBW.
Davor hatte ich einen Lader von Volt 150kW mit 30kW.
Immerhin besser als zu Hause mit 11kW ![]()
Das könnte für sein, mein one ist auch Kleinserie, aber Nummer 53. Ob bei den coc durchnummeriert wurde?
Jep, das müsste so sein. Meiner war Nummer 37 …
Oh Mann, da steht tatsächlich, das man das Handy per Kabel anstecken soll. Das ist ja richtig blöd. Also kommt um die AI Box nicht umhin wenn man eine Wireless Verbindung haben will.
Wird der Stealth Modus wieder hergestellt?
Gibt es von OV Loop eine Aussage dazu?
Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass die AI Box an die von OVLoop mitgelieferte Hardware angeschlossen wird? Dazu noch das Y-Kabel. Software 2.6 ist klar. Wo lässt man den ganzen Krempel?
Na, dann mal allzeit gute Fahrt mit deinem neuen Renner! Ich kann dich mit dem „unverständlich“ voll verstehen. Habe meinen elektrischen Zauberwürfel seit August und habe es bisher nicht bereut.
Danke Michael, das habe ich natürlich beachtet! 😜 Ging trotzdem nicht. Ach ja, morgens ging es eigentlich immer sofort, gegen Abend war nix…
Und? Hast du den weißen Renner schon?😉
Ich habe seit der letzten Woche ziemliche Problem die Klimatisierung aus der Ferne zu Starten. T-Box Arbeit wie sie soll, ich bekomme den Wagen auch „online“. Aber die Klima will nicht anspringen. Der Wagen steht da, wo er immer steht, also Empfang ist gut. HV Akku >30%. Oder liegt es an dem Traffic wegen dem Rollout der neuen Software 2.6?