Oh shit! Wurde dir ein neues Glasdach eingebaut, oder haben die ein gebrauchtes aus ihrer „Oceansammlung“ genommen ? Auf alle Fälle drücke ich dir die Daumen.
Beiträge von FrankTheTank
-
-
Meiner ist ein Ocean One!
Meiner auch … dann werde ich irgendwann mal die Verkleidung abnehmen und nach dem Kabel suchen.
-
Kann mir mal jemand sagen was der „Limomode“ ist. Habe gerade die Bedienungsanleitung nicht zur Hand.
PS: Ich wundere mich über die viele Leute bei denen die ganzen Assistenzsysteme funktionieren. Fahren die alle Ultra, oder Extreme Modelle?
-
Rechne mal mit 3 Tagen ab Bezahlung.
-
Welchen Ocean hast du? vielleicht ein Ultra?
An wen richtet sich die Frage?
-
… geht bei mir nur auf der linken Seite. Rechts ist auch eine Leuchte vorhanden, aber die ist bei mir nicht angeschlossen. Nicht mal ein Kabel ist zu sehen.
Ist das bei euch auch so?
-
braucht nicht jede Diva Ihre Streicheleinheit
...... ich würde meine gerne streicheln, parkt aber schon seit 14 Tagen in Hattingen bei EK.... 
Was ist mit deinem Auto?👀
-
Wo kriegt ihr denn die 10 Minuten her? 24h, 2h, 30sek steht bei mir.
-
Danke, aber ich habe heute in der Nacht die HV mit 8 Ampere aufgeladen.
Habe jetzt ein Ladegerät angehängt.
Frage: startet das Update automatisch wenn die Batterie auf 85% ist oder muss man immer warten wenn es Nacht ist, dass Loop den Download schickt?
Danke
Also, mein Update auf 2.5 fand vom 26. auf den 27.09.25 statt. Ich habe gegen 20:00 die folgende Nachricht von OVLoop bekommen: „Hi Frank,
I have just sent your 2.5 for download. I will monitor this to make sure it goes through today. If you do not see the install now pop up upon wake up, please charge your 12v by either charging it directly, charging with a level 1 charger, or drive regularly. Please let me know by Monday if you do not see this pop up. “Ich bin darauf hin zum Auto gegangen und habe das Update vom Bildschirm aus gestartet. Ladegerät angestöpselt und hatte laut 12V Batteriemonitor 71% SOC. Dieser ging dann noch auf 62% runter bevor in der 2. Nachthälfte die Batterie auf 100% geladen wurde. Das bestätigt die Aussage, das die reine Installation nicht so lange dauert und nicht so viel Resourcen frist.
Die HV Batterie habe gleichzeitig auch geladen. Die Info, das das Update erfolgreich war hatte ich am Samstag Morgen. Alle Updates die jetzt ich von 2.0 aus hatte, fanden immer in der Nacht zwischen 1 und 3 Uhr statt
-
…Und zu entscheiden ob sich die 2 Std. oder 24 Std. Energieabschaltung im Gegensatz zu 30 sec. lohnt. Die Ladezeiten und somit der Vampirdrain an der HV sind da schon extrem unterschiedlich.
Ich fahre nur noch mit 30 sec Einstellung.

Nicht dein Ernst? Mich nervt schon die 2h Einstellung. Wenn ich morgens ins Auto einsteige will ich nicht noch 1-2 Minuten warten bis der Bildschirm hochgefahren ist.
Geschwindigkeiswarner aus … und los. 😜