Die Apps wie Spotity, TuneIn und Naviansage funktionieren dann nicht. Da ist ziemlich blöd.
Beiträge von FrankTheTank
-
-
Mein 4G ist zwischendurch auch immer mal weg. Nur ein TBox Reset schafft Abhilfe. Welche SSID gibst du 5mal hintereinander ein? Jedes Mal mit Passwort?
-
Ist das wirklich so? Wann kam 2.1 genau?
-
Hallo
Habe mal alles komplett von der ersten bis zur letzten Seite mitgelesen, und bin etwas verwirrt.
Mein ocean hat 2.1 und fährt wirklich gut, zu 98% fährt er immer ohne Fehlermeldungen, Spurhalte Assistent funktioniert , Tot Winkel geht, Ampelerkennung geht,Schildererkennung geht, Rekuperation geht, Haltefunktion( Berganfahrassistent , H im Display) geht,alle Kameras gehen…..
Watt? Bei dir geht:
- Spurhaltassistent
- Ampelerkennung
- Schildererkennung
???
Bist du sicher?
Ich habe 2.0 und nichts davon geht bei mir.
Außer der blöden Geschwindigkeitswarnung und die Reku, die ich bei jedem Start ausstellen muss. Der ganze Rest funktioniert bei mir auch.
Hast du tatsächlich eine Ampel oben mittig im Display? Was mache ich falsch?
-
Nee, glaube ich nicht. Das hatte ich auch mal. App geschlossen, Auto manuell aufgeweckt. Und dann ging es wieder. Evtl. steht die Datenverbindung auch nicht richtig „Skipti“ Fehler
-
Ah, ok … gibt es zu dem Schlüssel evtl. so etwas wie einen Schaltplan? Bitte nicht lachen, ich weiß dass das eher geheim ist. Aber fragen kann man ja. 😉
Ich habe mir das Teil eben mal angeschaut, teilweise sehen die Lötstellen nicht so toll aus.
Bin mir auch nicht sicher, ob da nicht auch mal ein Bauteil flöten gegangen ist.
-
Hat denn mittlerweile jemand herausgefunden, warum der Schlüssel kein Funksignal sendet? NFC funktioniert, aber der Schlüssel müsste doch auf Tastendruck Funksignale in Richtung der 430MHz senden. Macht das Kackding aber nicht. Batterie gemessen, über 3,2V alle Kontakte nachgezäbohen. Hat alles nicht geholfen. 2. Schlüssel samt 2 Keykarten ist bestellt. Hoffe das Lars mir die irgendwann mal programmieren kann.
-
Heute schon angekommen … Gebaut am 20.03.2025.
-
Mal so in die Runde gefragt. Die Leute die die Meldung „Wartung der Bremsanlage“ haben, hat euer Fahrzeug das Alter von 2 Jahren überschritten?“ Ich vermute, dass das evtl. ein Hinweis auf ein Wechseln der Bremsflüssigkeit sein könnte. Die Hersteller kommen ja auf die tollsten Ideen, die E-Fahzeuge in die „Servicefinger“ zu bekommen.
-
Ich habe die Pumpe auch gerade bei Tidal-wave bestellt. Die werde ich bis zum auftretenden Fehler im Kofferraum mitführen