@ Michael: Du reitest jetzt die 22 runter um deine 20“ GJR zu schonen? 👀
Ich möchte mal behaupten, dass man mit den 22“ eine höhere Endgeschwindigkeit hat. 😜
@ Michael: Du reitest jetzt die 22 runter um deine 20“ GJR zu schonen? 👀
Ich möchte mal behaupten, dass man mit den 22“ eine höhere Endgeschwindigkeit hat. 😜
Toyota? Bauen die auch E-Autos? 🤪
Das sieht aber nicht gut aus 👀
Ist doch fast Plug and Play.
Mal schauen wie viele sich dabei ihren Ocean stillegen.
Ich werde es garantiert nicht machen. 🤪Dann wohl doch lieber den Kabeldschungel von OV Loop 🫣
Eher nicht , habe mit den 20 Zöllern schon mehr Kilometer gefahren als mit den 22 Zöller.
Wie viele Kilometer haben deine 22“ Bridgestone runter?
Seltsamerweise habe ich mit den 20 Zoll Rädern keine Auswaschungen an den äusseren Laufflächen wie bei den 22 Zoll Rädern.
Na, warte mal ab. Das kommt noch. ![]()
Richtig , Hattingen ist raus, Dittmar in Bochum und das ist keine schlechte Wahl. …
Hast du Beziehungen nach Bochum?
Ich warte seit 3 Wochen auf ein Angebot für den Tausch meines PKC Moduls 😩
…
Einzig Steiner hat geholfen.
Wo lag der Fehler bzw. was haben die gemacht.
Ja, diese Infos habe ich auch so rausgesucht.
Ich beiße mich eher an den 20 km/h fest, denn ich möchte eigentlich nicht mit 40 Klamotten durch die verkehrsberuhigten Bereiche fahren. 😜
Ich schreibe die Leute von OV Loop an mit der Bitte sich die EU-Vorgaben anzuschauen.
Mal sehen, ob die antworten.
Gibt es hier echt niemanden der die „Stealth“ Funktion wiederhaben möchte?
In dem Modus war er ja zumindest etwas leiser unterwegs.
Ich wohne in einer Tempo 30 Zone und das Geräusch hat die Nachbarn schon ziemlich aufgeschreckt.
Für OVLoop wäre es doch ein Klacks, diese Funktion wieder Freizuschalten.
Anscheinend interessieren die Amis weder die EU-Bestimmungen (Geräusch bis 20km/h) noch die 1500 Fisker Oceans die dort rumfahren.
Schade, dann muss ich das Teil doch elektrisch leiser machen. ![]()