Bei mir will die 15 Minuten Vorklimatisierung nicht anspringen, nehme ich 30 Minuten, funktioniert es. Bin ich damit der Einzige?
Beiträge von FrankTheTank
-
-
Wenn ich mir mal die magere Anzahl der Autos anschaue die auf den 22“ Fisker Reifendimensionen fahren. Wird es wohl auf absehbare Zeit nicht viel mehr Auswahl geben.
Meine Hoffnung liegt auf dem ET9 😉
Fahrzeuge, die mit Reifen der Größe 255/45 R22 fahren können
Fisker: Ocean (Modelle 2022–2025)HiPhi: X (Modelle 2021–2024), Z(Modelle 2023–2024)IM: LS7 (Modelle 2023–2025)Lexus: TX (Modelle 2023–2025)Lincoln: Nautilus (Modelle 2023–2026)Nio: ET9 (Modell 2025)Rolls-Royce: Cullinan (Modelle 2018–2024), Phantom (Modelle 2017–2024)
-
Ich habe gestern die 20“ Winterreifen (originale Fisker Felge) montiert. Jetzt sieht der Sturz vorne tatsächlich „positiv“ aus. Kurze ne Wasserwaage an die recht planen Felgen gehalten und siehe da … der Schein hat nicht getrügt.
Somit geht er im Frühjahr definitiv auf die Vermessungsbühne.
-
Kannst du bitte noch einmal sagen welches „Zeug“ du genau mimmst?
-
Ist da nicht die „Antenne“ mittig unterm Spoiler zu sehen? Oder was ist der schwarze Kasten dort? 👀
-
Oder am besten gleich die App herunterladen ….
Ad-Hoc Map App: Neue Lade-App für E-Autofahrer startet im Apple Store - einfach elektrischDürfen wir vorstellen? Die Ad-Hoc Map App mit den Daten von Gerd Bremer, realisiert von Jens Zippel den man von Move Electric kennen könnte.einfachelektrisch.net -
-
8:00 bis 18:00 … 0,28€ 😀
-
In „Deuteschland“ auch …😉
-
Mal eben eine Frage in die Runde. Was sind die Bedingungen für die Vorklimatisierung über die OLoop App?
Bzw. wann wird diese gar nicht erst gestartet?
HV unter 20%, 12 Batterie?