Bei dieser OLP Geschichte muss man bei der FOA zahlender Kunde sein, oder?
Gibt es auch andere Software die mit dem oben genannten Dongle funktioniert?
Bei dieser OLP Geschichte muss man bei der FOA zahlender Kunde sein, oder?
Gibt es auch andere Software die mit dem oben genannten Dongle funktioniert?
Lars, hast du das OBD-Kabel Set mit Software dort gekauft? Wenn ja, kannst du den Shop empfehlen?
So, die Ladeleistung am Wattpilot war auf 12A eingestellt. Habe auf 14A gestellt und der „Fissler“ zeigt 9,6 KW an.
Hä? Wie lange ist das her? Aktuell 338£ für einen Schlüssel und 2 NFC Karten. Ich überlege diese zu bestellen.
Ich drücke euch die Daumen, das euer Ocean bald wieder richtig fährt. ☘️
Ich schaue gleich mal welche Stromstärke im Wattpilot eingestellt ist. 10 und 16A müssten dort einstellbar sein. Im Fisker steht er auf 32A. Danach nehme ich mal das Fiskereigene Kabel. Danke für eure Antworten.
Verwende den Wattpilot und 2 Wechselrichter (Gen24 und Symo)von Fronius in Verbindung mit einen BYD-Speicher.
System funktioniert as designed. Überschussladen, Next-Trip Modus alles ohne Probleme mit dem FO. Sogar kostenoptimiertes Laden mit Zugriff auf die Preise der Strombörse.
Bis auf nur einen Wechselrichter habe ich dieselbe Konstellation zu Hause.
Nur lädt meine „dicke Diva“ nur mir 8KW.
Habe ich vielleicht ein Ladekabel erwischt was nicht genug Strom ab kann?
Kann es sein, dass die Striche für die Empfangsstärke immer voll da sind? Mir ist vorhin während der Fahrt aufgefallen, dass die Striche dunkelgrau sind. Das Bluetooth-Symbol daneben ist aber heller (weiß). Wahrscheinlich ist mir bisher nicht aufgefallen, dass das 4G auch weiß war, aber die Striche daneben nicht. Ich glaube ich brauche eine Brille …
Wo ich das mit 4G lese … bei mir ist 4G wieder weg, nachdem es fast eine Woche da war. Bin gestern unterwegs gewesen und nix mit 4G.
Naviansage hat aber funktioniert, die O Loop App zeigt auch noch richtige Werte an. Ich verstehe das nicht. Wieder T-Box Reset machen?
Ich glaube ich muss demnächst mal nach nach Hamburg fahren