So sehe ich das im Moment auch. Möchte auch nicht dauerhaft 2 gleisig fahren. Ich warte auf 2.5 und PKC21, dann schaue ich mal, welche CarPlay Lösung mir am besten gefällt.
Beiträge von FrankTheTank
-
-
Aber die Frage war, kann es sein, dass alles leuchtet inkl. Zündung und Radio?
Oder ist irgendwas kaputt und/ oder schief gelaufen und morgen ist alles leer??
Moin Reiner,
die „Vollbeleuchtung“ hatte ich bei meinen Udates von 2.0 auf 2.2.3 auch. Teilweise über 1h am Stück. Das Update kam in Teilen, und immer mitten in der Nacht zwischen 1 und 3Uhr morgens. 12V Batterie ging von 100% auf 56% runter, trotz angeschlossenem Ladegerät. Die HV Batterie hat 1-2% über Nacht verloren. Ich denke also, das das Verhalten normal, obwohl fragwürdig ist. Durch Batteriemonitor und Überwachungskamera konnte ich die nächtlichen „Lichtattacken“ nachvollziehen. Wundert mich, dass die Nachbarn sich noch nicht gemeldet haben. 😉
-
Wie lange hat es bei euch gedauert von der Zahlung für das Update 2.5 bis zur Bereitstellung des Downloads?
-
Wow! Ist der PIN weggegammelt? 🤔
-
Hat jemand PKC21 gehabt und das Update OS 2.5 danach gemacht? Müsste dann auch überschrieben werden , oder?
-
So sieht das aus! Da brauchst du auch nichts eintragen.
-
Das sieht nach Pirelli aus?! Ob noch alle 4 Reifen heile sind? 😉
-
Da es eine originale Felge ist, tippe auf ich mal darauf, dass es keine KBA Nummer gibt. Aber, ich gucke gleich gerne mal nach …
Was hast du vor? 👀
-
Hast du den „ Digitalen Schlüssel“ unter Einstellungen „aktiviert“?
-
Wo bekomme ich den Schalter für den T-Box Reset ?
Z.B. hier:
Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden: 9,99€ | Geschaltete Sicherung Universal-Kfz-Sicherungs schalter für Mini-Sicherung mit Kabel
9,99€ | Geschaltete Sicherung Universal-Kfz-Sicherungs schalter für Mini-Sicherung mit Kabel9,99€ | Geschaltete Sicherung Universal-Kfz-Sicherungs schalter für Mini-Sicherung mit Kabela.aliexpress.com