Na, dann mal allzeit gute Fahrt mit deinem neuen Renner! Ich kann dich mit dem „unverständlich“ voll verstehen. Habe meinen elektrischen Zauberwürfel seit August und habe es bisher nicht bereut.
Beiträge von FrankTheTank
-
-
Danke Michael, das habe ich natürlich beachtet! 😜 Ging trotzdem nicht. Ach ja, morgens ging es eigentlich immer sofort, gegen Abend war nix…
-
Und? Hast du den weißen Renner schon?😉
-
-
Ich habe seit der letzten Woche ziemliche Problem die Klimatisierung aus der Ferne zu Starten. T-Box Arbeit wie sie soll, ich bekomme den Wagen auch „online“. Aber die Klima will nicht anspringen. Der Wagen steht da, wo er immer steht, also Empfang ist gut. HV Akku >30%. Oder liegt es an dem Traffic wegen dem Rollout der neuen Software 2.6?
-
Dieses Beschlagen der Scheiben habe ich auch manchmal. Ich habe den „Automatikmodus“ nicht an. Lüftung ist meistens auf Stufe 2.
Ich meine gehört zu haben, dass kurz vor dem Beschlagen irgendwelche Lüftungslappen sich bewegt haben. Ob auf oder Zu , keine Ahnung. Ich mache dann kurz die Scheibenentfrostung an, und Stelle danach die Lüfter auf Stufe 3.
-
Oh, das werde ich dann auch einmal probieren. Obwohl ich Lenkeingriffe überhaupt nicht mag.
-
So sieht es bei mir aus
-
Die Tasten der Türver-und entriegelung funktioniert auch nicht?
-
Ich würde es mal mit den Bowdenzugnippeln probieren: