F#Car „FiskerNetwork“ was ist denn das? Hast du das so benannt?
Beiträge von FrankTheTank
-
-
Klappt nach Werksreset wieder. Kann ich über OLP auch einen T-Box reset anstoßen?
Oder gibt es noch andere Möglichkeiten außer dem Ziehen der Sicherung?
Habe ich probiert, aber die 4G Verbindung oder WLAN Verbindung hat danach er nicht aufgebaut. Nur Sicherung ziehen hilft bei mir.
-
Nutzt Du die OLP App?
-
Nein! Wenn ich dem Fisker ein Wlan Netz gebe, dann schaltet er die Verbindung 4G Verbindung von T-Mobile INC. (OVLoop) weg und dann surfe ich im Fisker Hotspot dann in meinem Fall im Vodavone Kabelnetz. Genau so verhält es sich, wenn ich das iPhone als Hotspot nutze. Dann nutzt der Fisker Hotspot diese Verbindung dann z.B bei mir Telefonica (O2)
Kannst du bitte mal einen Screenshot von deinem „Verbindungen Order“ machen?
-
Ja, das habe ich auch gemacht. Habe 2 „Home WIFI“ Verbindungen erstellt. Danach habe ich einen SpeedTest im Fisker Hotspot gemacht um zu sehen welche Verbindung er nimmt. Bei den WLAN Netzen hat er nur das Symbol 4G weggeschaltet. Die 4 Striche blieben weiß. Ich habe auch noch nie weniger als diese 4 Striche angezeigt bekommen … 🤔
-
Ah, es geht weiter, sehr gut 👍 … ich habe mich dann mal für Donnerstag angemeldet;-)
-
Oder nie weg gewesen wer weiss.

Habe dann noch die hinteren Doggy Femster kalibriert ….das klappte!!!wenigstens etwas.
Im California Modus gingen danach wirklich alle Fenster runter inklusive Doggy Fenster.Wusste garnicht das es das unter OLP gibt.nachts kam aber auch eine Nachricht das TestFlight eine neue Version sich runtergeladen hat und schon installiert hat.Naja und OLP läuft unter TestFlight…
Die vielen Fehler hat glaube ich jeder der einen Ocean fährt. 😝
Die OLP App funktioniert eigentlich immer (Dongle ist auch immer gesteckt). Dogge Fenster konnte ich auch kalibrieren. Schlüssel/ Keykarten anlernen ging nicht. Da ich mit 2.2.3 nun auch PKC20 habe werde ich mal den digitalen Key in der OLP App aktivieren.
-
Ich wundere mich, was ihr so im Display habt.
Ich habe das das Gefühl, das die Kamera vorne gar nichts erkennt (Schilder, Ampeln, etc.) Selbst das Zeichen für WLAN oben rechts habe ich noch nie gesehen. Gestern gerade erst ausprobiert. Bei mir habe ich nur die geraden Striche in weiß. 😏
-
Das mache ich gerne, ich muss aber erst das PKC21 Update haben, da mein PKC zur Zeit „gebrickt“ ist … sprich: meine Kiste reagiert nur auf NFC.
-
Pah, mein Dicker macht seit heute wieder Gräusche!
Es ist definitiv die Sicherung RF33 dafür zuständig gewesen.
Diese musste ich heute für ca. 2min ziehen.
Es werden mehrere Steuergeräte dadurch resettet.
Den Tip habe ich von OVLoop bekommen, weil das Update von 2.2.2 auf 2.2.3 nicht geklappt hat.
Also, wer keinen Sound hat sollte die Sicherung RF33 einmal ziehen.
… ich weiß noch nicht genau, ob mir das Getöse auf Dauer gefällt. 😉