Für mich ist es leider genau so, die Zeit bis Weihnachten ist so kurz, und ich habe noch so viel auf dem Zettel.
Gerne ein anderes Mal. 👍
Für mich ist es leider genau so, die Zeit bis Weihnachten ist so kurz, und ich habe noch so viel auf dem Zettel.
Gerne ein anderes Mal. 👍
Apropos Steiner, wie ist denn so die Reaktionszeit bei denen?
Nein, VCU wird nicht aktualisiert.
Ich habe folgende Zahlen vom KBA ausgelesen.
Neuzulassungen Fisker:
2023: 239
2024: 134
2025: 5
Zum 01.01.2025 waren 498 Autos der Marke Fisker (inkl. Karma) zugelassen.
Am 01.01.2024 waren es 471
Welches Topdon Gerät hast du? Mein Phoenix Plus kennt die Marke Fisker nicht einmal.
Kannst du das etwas genauer beschreiben? Gibt es da noch weitere nicht genannte Steckverbinder? Wo sitzt das Modul?
Ich hatte bisher noch nie eine funktionierende Verkehrsschild oder gar Ampel Erkennung. Ich habe von der Seite her keine nervigen Fehlermeldungen. Einzig das rote Symbol für den Bremsassistenten habe ich mal im Fahrerdisplay gesehen. Wetter war auch mies. Wahrscheinlich Scheibe von innen beschlagen.
Hast du denn überhaupt Empfang?
- Navi mit Ton
- Spotify oder TuneIn funktionieren
- E-Call Lampe grün
Wenn nicht, T-Box Reset machen.
Na, das sieht bei uns wohl eher so aus …
Zu 80% bleibt meine Klima überhaupt an, wenn abends das Auto auch so abgestellt wurde. 😜
Die „Auto“ Funktion nutze ich gar nicht. Temperatur ist aktuell auf 22-24°C eingestellt, und das passt gut.
Ich habe somit mit dem Vorheizen kein Problem … außer die T-Box spinnt und die 4G Verbindung ist mal wieder weg. 😉
Mal schauen ob alles so funktioniert.
Und ich erfuhr das ab Fahrgestellnummer 2150 immer eine Vorbereitung verbaut sei.
Das kam aber nicht direkt von Fisker.
Lange nichts von dir gehört. Hat alles geklappt?