Bin ich hier gerade im OLP Thread?
Jupp, wie oben erwähnt hat sich in meiner App etwas getan. Digitaler Key ist nun verfügbar 👌
Das ist definitiv neu bei mir!
Bin ich hier gerade im OLP Thread?
Jupp, wie oben erwähnt hat sich in meiner App etwas getan. Digitaler Key ist nun verfügbar 👌
Das ist definitiv neu bei mir!
Alles anzeigenBei mir war es dasselbe Problem.
Fisker Techniker musste kommen (über OVLoop).
Das Update des hinteren Motors ist schiefgegangen und
dadurch leerte sich ständig die 12V Batterie.
War in 15 Minuten gefixt.
Und? Was hat der Techniker gemacht?
Außer ICC eigentlich nix 😜🫢
Es scheint da im Moment sehr viele Rückfragen zu geben 🫣😉
Ich habe den T-Box Reset heute Morgen auch über die Sicherung 22 ( habe Schalter vor einem Jahr eingebaut und nie genutzt) reseten müssen.
Du glücklicher! Seit meinem Schaltereinbau vor einem Monat habe ich diesen sicherlich schon 10x nutzen müssen. Nach dem Update auf 2.2.2 (vorgestern) sogar 2x. 😬
Laut OV Loop muss noch ein Steuergerät resettet werden. Dazu solle ich die Sicherung RF33 für 2 Minuten ziehen. Danach versuchen sie nochmal das 2.2.3 Update aufzuspielen.
T-Box Reset!
Deine O Loop App dürfte aus der Ferne aktuell keine Daten vom Auto abrufen können, oder?
Deine SOS LED müsste auch rot sein?
Ich denke du belommst noch eine Mail vom Support, aber vor 14 Uhr unserer Zeit stehen die nicht auf.
6 Stunden zurück in den USA.
… da war der Michael wieder schneller
🫢
Laut Firmenschild fangen die erst um 9:00 an 😉
Ja, war bei mir auch so. Update sollte bei mir am 17.09.2025 in der Zeit von 12:00am bis 05:00am stattfinden.
Gegen 23:00 am 17.09. habe ich mal nachgeschaut ob was passiert ist … zum Glück! Die 4G Anzeige war wieder weg (kommt bei mir häufiger vor) Also, T-Box Reset gemacht. Der Softwarestand war zu dem Zeitpunkt 2.2.1. Dann war das Auto in der Nacht zum 18.09. wieder aktiv (Beleuchtung voll an) und Morgens hatte ich dann 2.2.2. Es wurde wohl recht viel zurückgesetzt denn Hendrik Fisker quatschte mich direkt an. Mein Benutzerprofil war leider auch weg. OV Loop hat sich trotz Rückfrage noch nicht gemeldet.
Hallo,
Update von mir:
Mein Update auf 2.2.3 ist damals schiefgegangen, ging aber auf 2.2.2
Batterie tiefentladen …
LG Karl
Moin Karl,
was genau hat das Update auf 2.2.3 verhindert?
Bei mir geht es auch nicht auf 2.2.3. Letzte Nacht hätte es eigentlich passieren müssen. Das Auto was Nachts auch recht aktiv. Fahrzeugbeleuchtung war über 1h voll an, Batterie ging auf 55% runter. Stand heute Morgen immer noch bei 2.2.2
Benutzer hinzufügen geht auf einmal nicht mehr.
Also, TBox Reset hat bei mir bei Ko
nnektivitätsproblemen immer funktioniert.
1. Frage: Richtige Sicherung erwischt?
2. Frage: Du hast kein 4G und weißen Striche sind grau?
Ich denke OV Loop wird dir noch Support geben und einen Techniker organisieren der das Problem vor Ort lösen wird.