Nö. Aber vielleicht hat jemand versucht deinen Account zu hacken?
Beiträge von FrankTheTank
-
-
Ach Mann, das ist ja langweilig. 😉 Vorne werde ich etwas mit dem Luftdruck spielen. 3 Bar werden mal getestet. Den Sturz möchte ich ungern verändern. Das Abnutzen der äußeren Reifenflanken habe ich schon bei vielen E-SUVs gesehen. Ich wie hier schon gesagt eher ein Gewichtsproblem.
-
In der Dachkonsole ist doch ein Lüfter eingebaut, oder nicht?
-
Dann mal „Butter bei die Fische“ … wie habt ihr euren Luftdruck eingestellt?
-
Wurde der Service in Hamburg schon einmal von irgendjemanden von euch getestet?
FAST scheint der wohl nicht zu haben, oder?
-
Gibt es eigentlich Erkenntnisse warum die T-Box öfter mal aussteigt und die 4G Verbindung weg geht? Ich kann mir im Moment keinen Reim drauf machen. Mir scheint es so, als wäre es in der Nacht besser den Ocean mit der 30Sek Einstellung schlafen zu legen.
-
Habt ihr für das 2.6er Update schon bezahlt?
-
Möchte zufällig jemand seine 22“ Felgen gegen meine 20“ Felgen mit Winterreifen tauschen?
-
Genau diese Plastikleisten hatte ich auch im Verdacht! Und die Plastikverkleidung über der 2. Sitzreihe scheint da „mitzuspielen“. Ich werde mich da nachher mal dranmachen.
-
Nutz jemand die "Standheizung", die man dann der App von Ferne starten kann?
Da hierbei das komplette Fahrzeug aktiviert wird -Licht, Radio, ggfs. auch Scheibenwischer gehen auch an- ist für mich die Funktion relativ sinnlos (und ja, bevor gewisse andere wieder drauf einschlagen, bei der OLP App ist es auch so).
Ob es hier noch Änderungen gibt?
Ich wollte dazu OV Loop um eine Stellungnahme bitten. Das ist leider wirklich dämlich, das alle Funktionen aktiv sind. Einzig das Abblendlicht kann durch vorheriges ausschalten auf Tagfahrlicht reduziert werden.
Ich werde noch testen, ob man bei offenem Fenster die Tür entriegeln und dann ohne Schlüssel losfahren kann. Das Fahrzeug steht ja komplett im „Ready“ Modus.