Ich würde diese BLE Dingens gerne nutzen, Funktioniert mit PKC17 nicht, oder?
Beiträge von FrankTheTank
-
-
5 von 0 ist immer noch nichts. 😉
Jetzt mal Butter bei die Fische … wer konnte denn das Gerät ergattern?
-
Schade, ich war leider zu spät! 😉
-
Für Apple leider noch nicht. Version 1.1.2
-
Mal ne Frage in die Runde: gibt’s es schon eine Aussage wo das Meetup in HH stattfinden wird?
Habe mich für Samstag 20.09.25 - 13:00 angemeldet und in dem Doodle Kalender bin ich „registriert.
Ich denke es werden die Tage noch Infos kommen, oder?
PS: ich will jetzt keinen Stress machen!
-
So wie ich das hier gelesen habe, sollte der Key über den Spyderport auslesbar sein.
-
Noch mal zum BLE Key auslesen. In der OLP App hat man die Möglichkeit diesen auszulesen. Bei mir gibt es aber die Fehlermeldung, Dass das PKC Modul nicht in den „Extended Mode“ geschaltet werden kann, was wohl auch zum Programmieren von Schlüssel und Keykarten notwendig sein muss.
Ich hoffe, dass Lars das nächste Woche Samstag in Hamburg beim PKC21 Update machen kann?
-
Der Jahresbeitrag bei der FOA kostet im Moment 700€. 250€ für 3 Monate. Das war früher etwas günstiger, oder?
-
…. daraufhin das Auto gleich wieder im Dorf ins Freie auf den Parkplatz gestellt, wo die Internet- Verbindung besser …
Hast du mal geschaut, wie hoch die Downloadgeschwindigkeit an deinem gewählten Standort wirklich ist? Ich habe mal geschaut, was ich vor meiner Haustür bekomme. Ob das reicht?
-
Bei mir geht jetzt der California Modus ohne Problem auf und zu. Dies war bisher nur teilweise möglich
Funktioniert bei dir „Heckklappe öffnen“ per App?