Beiträge von FrankTheTank
-
-
8:00 bis 18:00 … 0,28€ 😀
-
In „Deuteschland“ auch …😉
-
Mal eben eine Frage in die Runde. Was sind die Bedingungen für die Vorklimatisierung über die OLoop App?
Bzw. wann wird diese gar nicht erst gestartet?
HV unter 20%, 12 Batterie?
-
Die Batterie ist 1,5 Monate alt. Ich habe alle möglichen Kalibrierungsschritte durchgeführt, nichts hat wirklich geholfen. Die Anzeige im Auto geht von viel höheren Batterieständen aus, als sie im Batteriemonitor angezeigt werden.
-
Ok, hier die Fotos. Die Dichtungen vom Übergang zum beweglichen Teil des Glasdachs müssen alle schön saubergemacht und eingesprüht werden. Im 1. Bild kann man erkennen wo die Dichtung anliegt auch hier schön saubermachen. 2. u. 3. Bild ist die Dichtung die quer rübergeht. Da muss auch ordentlich „Flutschi“ drauf. Die Abdeckung innen habe ich abgemacht, ist aber nicht zwingend notwendig. Das 4. Bild ist von außen aufgenommen. Dort am Übergang sammelt sich viel Dreck an der Dichtung. Sorry, die Bilder sind in umgekehrter Reihenfolge verlinkt 😬
-
Ich bin ja froh, dass ich nicht der einzige bin bei dem die Internetkonnektivität öfter mal verschwindet. Ich habe noch nicht rausgefunden warum sich die T-Box öfter ohne Grund „verabschiedet“. Zuletzt in der Nacht zum 31.10. Das kann man immer gut am SOC sehen (siehe weißer Pfeil im Bild)
-
-
Oh, ja berichte mal. Bist du sicher dass 285er auf einer 8,5J Felge funktionieren?
-
Das ist mir so was von egal!
Mit solchen Typen mache ich keine Geschäfte!