Geht schon los mit OS 2.5 Update:
OS 2.5 OTA Update bereitgestellt!
Lieber Michael,
Vielen Dank für Ihr Geschäft. Ihr OS 2.5 OTA-Upgrade ist jetzt im Gange. Um Sie durch den Prozess zu führen, finden Sie die folgenden FAQs:
F: Ich habe für OS 2.5 bezahlt. Wann wird das Update verfügbar sein?
A: Bitte erlauben Sie 2-3 Werktage, damit das Update-Symbol auf Ihrem Ocean-Display angezeigt wird, nachdem Ihre Bestellung eingegangen ist.
F: Muss mein Fahrzeug auf OS 2.2.3 sein, um das OS 2.5-Update zu erhalten?
A: Ja.
F: Wann kann ich den Aktualisierungsprozess einleiten?
A: Ihr Ozean lädt die Software im Hintergrund herunter und bereitet die 12V-Batterie für den Installationsprozess vor. Sobald die Voraussetzungen erfüllt sind, sehen Sie auf Ihrem Hauptbildschirm eine Popup-Benachrichtigung, die Sie akzeptieren können.
F: Ich sehe kein Pop-up. Wie kann ich den Download und die 12V-Vorbedingungsprüfung beschleunigen?
A: Bitte stellen Sie sicher, dass sich Ihr Fahrzeug in einem guten 4G-Netzwerkbereich befindet und/oder über eine stabile WLAN-Internetverbindung verfügt. Wenn Sie kein täglicher Fahrer sind, stellen Sie bitte sicher, dass Ihr Fahrzeug auf einem AC-Ladegerät ist.
F: Was muss ich tun, wenn die Aktualisierungsbenachrichtigung angezeigt wird?
A: Wenn Sie dazu aufgefordert werden, bitte:
Akzeptieren Sie das auf Ihrem Bildschirm angezeigte Update.
Sobald die Installation eingeleitet wurde, kann das Fahrzeug nicht mehr gefahren werden; bitte befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm sorgfältig.
Lassen Sie etwa 1 1/2 Stunden ab dem Verriegeln Ihres Fahrzeugs ein, damit die Installation abgeschlossen ist, während das Fahrzeug stehen bleibt.
F: Woher weiß ich, dass mein Fahrzeug aktualisiert wird?
A: Sobald die Installation beginnt, wird Ihr Ocean-Boot mehrmals mit Scheinwerfern und Bildschirmen ein- und ausgeschaltet. Dieser Vorgang dauert etwa 30 Minuten.
F: Woher weiß ich, ob das Update abgeschlossen ist?
A: Sobald die Installation abgeschlossen ist, ist der 1 1/2-Stunden-Zeitrahmen abgelaufen. Beim Betreten Ihres Ozeans sehen Sie die Bestätigung, dass OS 2.5 erfolgreich angewendet wurde. Wenn die Installation fehlschlägt, wird "fehlgeschlagen: Etwas ist schief gelaufen" angezeigt. Bitte kontaktieren Sie uns für einen erneuten Versuch.
F: Was passiert, wenn das Update-Symbol nach 3 Werktagen nicht angezeigt wird?
A: Wenn Sie das Update-Symbol nach dem erwarteten Zeitrahmen nicht sehen, öffnen Sie bitte ein Ticket mit unserem Support-Team unter https://ocean.ovloop.com/contact, um Hilfe zu erhalten.
F: Was ist, wenn ich einen OBDII-Dongle eines Drittanbieters mit meinem Ocean verbunden habe?
A: Bitte stellen Sie sicher, dass alle OBDII-Dongles von Drittanbietern vor dem OS 2.5 OTA-Update aus Ihrem Ocean entfernt werden.
Disclaimer:
OV Loop ist ein Softwareanbieter und wir führen keine mechanischen Reparaturen oder physischen Dienstleistungen durch. Während OTA-Updates so konzipiert sind, dass sie reibungslos installiert werden können, besteht bei der Anwendung neuer Software immer ein gewisses Risiko, und in einigen Fällen kann ein Eingriff des Technikers erforderlich sein. Wenn technische Unterstützung benötigt wird (z. B. Reparaturen, Fahrzeugtransport, Technikerreisen, neue Hardwareteile usw.), beachten Sie bitte, dass diese Kosten nicht von OV Loop übernommen werden und in der Verantwortung des Eigentümers liegen.
Vielen Dank, dass Sie sich für Ocean Loop entschieden haben. Wenn Sie Fragen haben, ist unser Support-Team hier, um Ihnen zu helfen.
Das OV Loop Team