Attila hatte mir genau diesen Lösungsweg bei seinem Besuch im Sommer letzten Jahres schon beschrieben. Übrigens ein echt netter Kerl, dem man die Verbundenheit zu Fisker wirklich anmerkt. Nach dem Reset des ICC kam zu diesem Zeitpunkt noch das Video von Henry Fisker - das kommentierte er unmittelbar mit: Guck mal, da ist Papa ![]()
Beiträge von duke
-
-
Das würde mich jetzt auch brennend interessieren.
-
I'd also love to be part of it.
-
Zusammenfassend kann man sagen, dass es zwei markante Unterschiede gibt:
Integration Batteriestatus zum automatischen Abruf in ABRP
Rückfahrkamera wechselt zu ICC, dann wieder auf Pulse sobald geschlossen
Ansonsten muss ich sagen, dass ich keine Unterschiede zu einer z.B. AI Box gefunden habe.
Ich finde es aber prinzipiell gut, dass es eine Alternative zu OL gibt, allerdings ist es auch so, dass OL stand heute, anders als die FOA, einfach geliefert hat. Das war für mich der Grund meine jahrelange Mitgliedschaft bei der FOA zu beenden.
-
mal wieder zum eigentlichen Thema: Was macht ihr eigentlich um die AI Box zu kühlen? Meine wird ziemlich warm, sodass man sie gerade noch anfassen kann. Ich frage mich halt, wie das im Sommer wird...?
-
Bin ich zu Anspruchsvoll oder sind die Neuerungen der App mit 1.2 gefühlt keine Innovation und nicht der Rede wert? Übersehe ich was?
-
Wegen Winter schon länger nicht verwendet - aber mir ist heute morgen aufgefallen, dass ich den California-Mode nicht mehr mit dem Schlüssel durchführen kann. Kann das jemand bestätigen?
-
Kann das Verhalten bestätigen. Dachte bis dato es liegt an den kalten Temperaturen?
-
Ich habe den Adapter von OVL am Dauerstrom und die Android Box hinten an den USB Anschlüssen. Bis das ICC oben ist, läuft die Box schon längst.
Ist aber bei Kurzstrecke so eine Sache, da schaltet sie sich natürlich ab. Stört mich aber da auch nicht so sehr. Deine Ergebnisse bzgl. Dauerstrom würden mich aber doch interessieren.
-
Danke dir, genau das habe ich bereits probiert. Damit kann man das Ganze wohl freigeben, aber eine Änderung wird dadurch nicht möglich.
Ich habe mal den Support von Carlinkit angeschrieben. Poste hier, wenn sie eine Lösung haben.