Beiträge von duke

    Fürs Protokoll: Habe noch bei OL nachgefragt, ob mit Instandsetzung des ICC dieses auch gleich auf 2.2.3 geupdated oder ob dort dann wieder via OTA gearbeitet wird und das Risiko besteht wieder zu bricken. Antwort ist, dass das ICC gar nicht auf 2.2.3 gebracht wird, sondern dort die v. 2.2.2 aktuell "Endstufe" ist und mit einem Recover instandgesetzt wird. Die 2.2.3 bezieht sich also nicht auf ICC, sondern andere ECUs.


    Übrigens ist seit heute morgen das piepen der Alarmanlage beim schließen, öffnen weg. Der dumpfe Ton vom Fußgänger-Warnsystem kommt aber nicht, das System selbst funktioniert.

    OK, damit ist das ICC noch im alten Stand. Wenn Du Pech hast, und das PKC hängt sich beim upDaten auf, hast Du den Boot Loop. wie auch duke

    Absurderweise hat sich OL heute gemeldet. Der bootloop Fehler ist wohl sichtbar, allerdings hat man heute Nacht problemlos alle übrigen ECUs auf 2.2.3 updaten können. Ich wäre zur Liste des Bootloop-Fehlers hinzugefügt worden, also ist das kein Einzelfall

    Kannst Du die Liste der Serviceanbieter bitte hier mal posten! Danke

    Carlogistics GmbH & Co KG – Nikolas Rajkovic - KEVIN


    +49 40 22 65 92 80

    Info@carlogist.de, Anfrage@fiskerservice.de

    Fahrzeugüberführung Hamburg - Home - Premium Achsüberführungen CarLogistics
    Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. So erreichen Sie uns in Hamburg zur Fahrzeugüberführung
    carlogist.de

    Eiffestraße 462 D-20537 Hamburg




    EV Clinic Berlin


    +49 30814534750

    info@evclinic-berlin.de

    EV Clinic Berlin – Elektroauto Reparatur & Batterie-Instandsetzung
    Ihre Spezialwerkstatt für Elektroauto-Reparaturen & Hochvolt-Batterie-Instandsetzung. Experten für EV- und Hybridfahrzeuge. Jetzt Termin sichern!
    www.evclinic-berlin.de

    Urban Tech Republic Unit E2S, Flughafen Tegel 1, D-13405 Berlin



    Star trade GmbH- Felix Lagenbach

    57299 Burbach (Germany)

    Telefonnummer gelöscht da OV Loop die Privatnummer rausgegeben hat.




    Luxemburg


    Hassotech – Rob Truyens - ATTILA


    +32 477 80 78 94

    info@hassotech.com

    Garage voor EV's, Tesla en HV Batterijen - Hassotech
    Garage voor EV's (elektrische auto's) in Hasselt, Limburg. Met focus op Tesla en het herstellen van HV batterijen.
    hassotech.com

    Melbeekstraat 22/10 | 3500 Hasselt | België

    Mal ne Frage: Ich hatte sie Standbyzeit vor dem Update auf 24h gestellt. Nun konnte ich das für den Deepsleep (Ladedeckel auf) ja nicht mehr ändern. Das Auto steht nun seit knapp 30 Stunden vor der Tür. Kein Key in der Nähe, auch kein Handy. Die blaue Status-Leuchte ist immer noch an. Ab und zu gibt er mal diesen dumpfen Ton von sich, als hätte er ne Fehlermeldung. Hab ich was falsch gemacht: Aussteigen, nichts auf den Sitzen, Deckel auf, absperren, 24h warten?


    Könnte ein erneutes Update auch verlängern? Lt OL versuchen Sie jede Nacht vorher gescheiterte Updates erneut durchzuführen

    War das absolut gleiche Spiel bei mir. Rückmeldung von OL: Update aug 2.2.2 vorsorglich unterbrochen da Verbindung zu schlecht. Vorgestern nach meinem Urlaub dann an einen empfangsstärkeren Ort verbracht (Rates und Ping immer noch nicht sensationell aber das Beste was ging, vermutlich ein Roaming Problem, da alles direkt über die USA geroutet wird, zumindest meinen Logs nach). Rücksprache mit OL, alles cool, die Nacht erneut. Nächsten Morgen Fahrzeug gestartet und stolzer Besitzer des Bootloop Fehlers. Aktuell lasse ich noch ein Deep Sleep durchführen in der Hoffnung, keinen Fix zu benötigen. Die Liste der Serviceanbieter habe ich schon von OL erhalten und auch schon Kontakt zu einem hergestellt. Sollte sich der Deep Sleep nicht positiv auswirken wird die Instandsetzung einen mittleren, dreistelligen Betrag kosten. Juhu.

    Nach vielem hin und her mit Ovloop in den letzten Tagen hat man wohl heute Nacht erneut versucht von 2.2.1 auf 2.2.3 zu kommen. Ergebnis: Ich habe jetzt wohl auch diesen ICC Boot Loop Fehler. Freue mich riesig... was kann ich jetzt machen? Softreset bringt nichts und die Fahrt zum Bäcker gerade war auch super, denn plötzlich ging dann auch während der Fahrt der cockpit-screen einfach aus und alles startete neu...

    Hi zusammen, nachdem mein FO wieder online ist stelle ich fest, dass Spotify läuft. Sobald ich aber einen Podcast starten will rödelt der sich dumm und dämlich, ein Abspielen ist nicht möglich. Musik ist kein Problem. Neustart, Tbox Reset, alles keine Lösung. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und ggf. einen Tipp?

    Ja 4G ist weg! Habe mal den Support kontaktiert! Liegt sicher nicht an unseren Ocean! Werd mal abwarten und keinen Reset machen!

    Der TBox Reset hat geholfen. 4G ist wieder da. Ist keine große Sache. Such auf Youtube nach Fisker Ocean Tbox reset, Video von MTN Ranger

    Über den Support kann man sich ja bisher nicht beschweren.


    Wenn man bedenkt wie das mit den Rückruf OTA in Amerika gelaufen ist , läuft das hier bisher ja ganz gut mit den Updates. :Daumen hoch: :)

    Ja das stimmt. Heute morgen kein 4G mehr. Somit wohl auch keine Möglichkeit für erneutes Update. Werde dann mal den TBox Reset machen