Beiträge von duke

Hi zusammen, nachdem mein FO wieder online ist stelle ich fest, dass Spotify läuft. Sobald ich aber einen Podcast starten will rödelt der sich dumm und dämlich, ein Abspielen ist nicht möglich. Musik ist kein Problem. Neustart, Tbox Reset, alles keine Lösung. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und ggf. einen Tipp?

Ja 4G ist weg! Habe mal den Support kontaktiert! Liegt sicher nicht an unseren Ocean! Werd mal abwarten und keinen Reset machen!

Der TBox Reset hat geholfen. 4G ist wieder da. Ist keine große Sache. Such auf Youtube nach Fisker Ocean Tbox reset, Video von MTN Ranger

Über den Support kann man sich ja bisher nicht beschweren.

Wenn man bedenkt wie das mit den Rückruf OTA in Amerika gelaufen ist , läuft das hier bisher ja ganz gut mit den Updates. :Daumen hoch: :)

Ja das stimmt. Heute morgen kein 4G mehr. Somit wohl auch keine Möglichkeit für erneutes Update. Werde dann mal den TBox Reset machen

Es kann natürlich sein das von 2.0 aus mehr Steuergeräte geupdatet werden müssen , und sie das Update in mehreren Teilen ausliefern um die 12 Volt zu schonen. :thumbup:

Nur zur Info

We had to cancel your OS 2.2.2 update due to slow download speeds. This is a precaution to prevent any potential file corruption. To ensure a successful update, please move your vehicle to an area with stronger reception. We'll reattempt the update tonight.

Stehe heute in einer Großstadt, sollte besser funktionieren

Habe heute Nacht auch mein Update bekommen. Mein Fisker läuft jetzt lt. Versionsnummer auf 2.2.1 (?), eine Mail hierzu kam noch nicht. Eventuell dauerte der Sprung von 2.0 auf 2.2 so lange, dass nur Teil 1 eingespielt wurde. Mal schauen was noch kommt. Stand auf jeden Fall senkrecht im Bett als heute Nacht plötzlich das Fahrzeug anspring und ich den Ufo Sound gehört habe. Dachte mir wird die Kiste geklaut :-O

Also ich habe jetzt zwei Anfragen im Abstand von 4 Tagen verfasst und bis dato kein Feedback erhalten. Naja, gute Übung gegen meine allgegenwärtige Ungeduld...:-)

Hallo zusammen, bin neu hier - über die Google-Suche zum Thema Ocean Loop auf diesen interessanten Thread gestoßen.

Ich habe meinen Fisker vor einer Woche mit dem Abo versehen - bin echt zufrieden, wenn ich auch skeptisch war. Hat von euch schon jemand ein OTA Update erhalten? Habe gelesen, dass teilweise ein Reset durch Ziehen der Sicherung notwendig ist. Ist das für das Update notwendig oder nur nötig, wenn sich das System aufgehangen hat?

Es soll ja noch eine App kommen. https://play.google.com/store/…mix&pcampaignid=web_share

sieht fast danach aus.