Jetzt sichert sich OvLoop ab, bezüglich Haftung.😬
Das ziehlt wohl auf die PKC21 Verteilung ab, die Morgen beginnt.
Da kriegen Sie uns mit dem Wasserpumpentausch alle am Arsch 🤣
Mail kam eben:
Wichtiger Hinweis für Ocean Loop-Abonnenten und Aktualisierung der Nutzungsbedingungen von Ocean Loop
Sehr geehrter Ocean Loop Benutzer,
Wir schreiben Ihnen, um Sie über eine wichtige Aktualisierung der Nutzungsbedingungen von Ocean Loop zu informieren.
Es ist uns aufgefallen, dass einige Fisker Ocean-Fahrzeuge, die mit dem Ocean Loop-Dienst verbunden sind, mit nicht autorisierter Software und/oder Hardware von Drittanbietern modifiziert wurden. Diese nicht autorisierten Änderungen können zu Serviceausfällen, OTA-Update-Problemen und unerwartetem Fahrzeugverhalten führen.
Um die Sicherheit, Stabilität und langfristige Unterstützung Ihres Ozeans zu gewährleisten, haben wir unsere Nutzungsbedingungen sofort aktualisiert.
Wenn nicht autorisierte Software oder Hardware von Drittanbietern installiert wird oder Reparaturen am Fahrzeug von einem nicht lizenzierten Anbieter durchgeführt werden, kann dies:
1. Kompromisse bei der Fahrzeugleistung
2. Verhindern, dass Ocean Loop OTA-Updates liefert
3. Erfordert zusätzliche OTA-Arbeiten, um das Fahrzeug wieder konform zu machen.
Wenn Korrekturarbeiten erforderlich sind, werden diese nur auf zusätzliche Kosten des Kunden durchgeführt.
Alle daraus resultierenden Schäden oder Probleme an Ihrem Fahrzeug werden nicht durch Ihr Abonnement unterstützt und können menschliche Eingriffe auf Kosten des Kunden erfordern.
Wenn ein Fahrzeug von einem nicht lizenzierten Dritten gewartet wurde, werden alle Probleme nach der OTA nicht durch das Ocean Loop-Abonnement unterstützt. Darüber hinaus wird jede zusätzliche OTA-Unterstützung, die erforderlich ist, um das Fahrzeug wieder konform zu machen, nur gegen Aufpreis durchgeführt.
Wir sind bestrebt, Ihr Fahrzeug auf dem neuesten Stand zu halten, funktional und sicher zu sein. Aber das ist nur mit einer sauberen, genehmigten Software- und Hardwareumgebung möglich.
Wenn Änderungen am Fahrzeug auf der Hardware- oder Softwareseite vorgenommen wurden, ist die Offenlegung dieser Änderungen erforderlich, bevor ein Ocean Loop OTA-Service bereitgestellt wird.
Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, ist unser Support-Team hier, um Ihnen zu helfen, kontaktieren Sie bitte unsere Support-Seite oder per E-Mail an support@ovloop.com
Vielen Dank für Ihr anhaltendes Vertrauen,
OV Loop Team