. Ob und wann was passiert kann nur die FOA sagen!
Ich glaube nicht, da Sie keine Kontrolle über das OTA Team haben, was Sie auch schon öfter bestätigt haben.
. Ob und wann was passiert kann nur die FOA sagen!
Ich glaube nicht, da Sie keine Kontrolle über das OTA Team haben, was Sie auch schon öfter bestätigt haben.
Glaube kann Bäume versetzen, hilft hier aber nicht wirklich. Ob und wann was passiert kann nur die FOA sagen! Warum vermutet Ihr immer, aber konkretes fragt Ihr nie nach!
Jeden Sonntag in die Kirche gehen, kann helfen ![]()
Und dort sind ja erst weit weniger als die Hälfte der Fahrzeuge auf 2.2
333 Fahrzeuge von 3014 in Nord Amerika haben 2.2 komplett also bisher erst 10% . ![]()
Die OTA Updates laufen seid 6 Wochen.
Da kann sich jeder ausrechnen wann Europa dran ist. ![]()
In 48,74 Wochen ist Europa dran wenn alles gut geht. ![]()
Wir Tester haben den ersten Teil bekommen, da kam dann aber das Problem mit dem ICC auf, das dieser laufend bootet. Loop ICC . Gibt es auch hier Einträge zu. Sobald dieses mit Hilfe und Unterstützung behoben ist, wird es sicher weitergehen mit dem 2.2 Test.
Wird der ICC Bootloop erst durch 2.2 verursacht?
ich hab es in Wien, und bin bereit 150 dafür zu lockern. Ich bin sicher bei den Treffen war es günstiger da es on location war.
Das ist doch günstig ![]()
In USA nehnen die 450 Dollar dafür ![]()
Doch, gibt es. Habe grad antworten erhalten in unserer Ö-whatsapp gruppe die das update letzte Woche gemacht haben. Ich wäre morgen um 9uhr zum update verabredet...
Ich denke mal das UK immer noch geografisch zu Europa gehört, daher wird das auch irgendwann ( ich glaube aber nicht mehr dieses Jahr 🥴, bei dem jetzigen Tempo des OTA Teams ) OTA 2.2 kommen.
Komplett manuell soll es nicht gehen, der letzte Teil muss wohl immer OTA eingespielt werden.
Vorteil zu 2.1 ist sicher die REKU auf allen Achsen.
Ob nur die Reichweite (.25% weniger ) anders berechnet und angezeigt wird oder ob der Ocean dann auch mehr verbraucht ?
Ich bin mit 2.1 komplett zufrieden.
Aber du hast ja anscheinend 2.1 nicht komplett, daher würde ich es eventuell mit manuel 2.2 versuchen ![]()
Youtubeausfall im Hollywoodmodus hat nichts mit 2.2 Update zu tun, da hat Fisker mal wieder nichts bezahlt und der Streaming Anbieter hat abgeschaltet.
Habe ebenfalls meine AHK Abdeckung verloren. Wo kann man diese bestellen?
Hallo,
nein kann ich nicht, diese Zahl wurde in einem Meeting genannt. Ich denke das Al einen extra Posten ausmacht.
Es wurde im FOA Forum mal spekuliert das die FOA jährlich 500.000 US Dollar für die Cloud Mitnutzung an American Lease zahlen muß. ![]()
Das enspräche den jährlichen Kosten die AL für die 5 jährige Cloudnutzung ( 2,5 Millonen US Dollar ) an den Fisker IP Inhaber gezahlt hat. ![]()
Um die Fahrzeugflotte mit Service, Cloud und Internet zu versorgen braucht es im Monat 120.000 US$,
Hallo Ralf EF-Fisker , kannst du diese Kosten bitte mal aufschlüsseln.
Welchen Anteil trägt American Lease mit 3000 Ocean daran ?
bzw. Wieviel dieser Kosten gehen an American Lease für die Cloud Mitnutzung?
Eine kurze Frage: kann man die Daten des Battery Guard aus der Ferne eventuell abfragen? Kann man sich zum Beispiel die Daten ins heimische WLAN übertragen lassen und dort abfragen?
Nein.