Hallo!
Bei meinem Navi bleibt die Ansage stumm.
Gibt's da eine Lösung? In welcher Einstellung kann man die Ansage wieder hören?
Vielen Dank.
Lg pepp
Hallo!
Bei meinem Navi bleibt die Ansage stumm.
Gibt's da eine Lösung? In welcher Einstellung kann man die Ansage wieder hören?
Vielen Dank.
Lg pepp
Hallo!
Bei meinem Navi bleibt die Ansage stumm.
Gibt's da eine Lösung? In welcher Einstellung kann man die Ansage wieder hören?
Vielen Dank.
Lg pepp
Dein Ocean braucht für die Naviansage eine Internetverbindung.
Über Wlan mit deinem Handyhotspot verbinden dann spricht Sie wieder mit dir.
Danke!
Werd ich gleich mal probieren.
lg
Und beim Verbinden mit dem Handy-Hotspot kommt normalerweise eine Fehlermeldung beim Fisker, dass eine Verbindung nicht möglich sei. Die kannst du ignorieren. Die Verbindung sollte trotzdem stehen. Kannst Du in der Verbindungsübersicht im Handy sehen. Dort sollte bei den aktiven Verbindungen zum Hotspot dann etwas mit Fisker-Lear4G oder sowas stehen.